Zelda 4 Swords kostenlos (DSi/3DS)

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: Zelda 4 Swords kostenlos (DSi/3DS)

BeitragFr, Okt 28, 2011 21:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Zelda wird 25! Nicht nur, dass der Autor dieser Zeilen sich nun sehr alt vorkommt, Zelda ist mit Sicherheit aus der Spielekultur nicht mehr wegzudenken.
user posted image
Nintendo lässt sich zu diesem Jubiläum nicht lumpen und bietet "4 Swords" gratis zum Download für DSi (iShop) und 3DS (eShop) an. Wahrhaft, ein schönes Geschenk.

Fazit:
Als das Teil für GameBoy Advance (GBA) rausgebracht wurde hätte ich gesagt: "Naja, ein Solo-Spieler muss es nicht haben, Spaß macht das ganze erst wirklich zu 2t (bis zu 4). Da allerdings jeder ein Modul haben muss wird der Spaß nicht billig". Da das ganze jetzt aber kostenlos ist und sogar leicht an DSi (3DS) angepasst wurde, sage ich nur: "Saugen Leute...saugen!!!!

RELATED LINK Nintendo Shop

BlitzBasic Portal News RSS Feed Halt dich auf dem laufenden!
  • Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Sa, Okt 29, 2011 19:54, insgesamt einmal bearbeitet

Lakorta

BeitragSa, Okt 29, 2011 0:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool Very Happy
Hab ich mir gleich mal runtergeladen (DSi). Ich muss sagen, dass ist wirklich gut, dass es so ein Spiel da mal kostenlos gibt Smile
---

Abrexxes

BeitragSa, Okt 29, 2011 3:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lakorta hat Folgendes geschrieben:
dass es so ein Spiel da mal kostenlos gibt Smile

Ehrlich gesagt, ich fasse es selbst kaum das Nintendo sich so weit aus dem Fenster lehnt....umso besser für uns. Wink

biggicekey

BeitragSa, Okt 29, 2011 8:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für die frage ob 3ds titel auch auf dem ds spielbar sind wird man im internet gelyncht.
Die Antwort ist meistens: "Erwartest du auch das ein Xbox Spiel auf der PS3 läuft?"
Meine Antwort ist JA, sowas nennt man Multiplatform. Heute noch kommt Fifa für PS2 raus. Wieso sollten die neuen 3ds Spiele exklusiv sein wenn alle auch einen 2d Modus haben?
Ich bin nur zu faul mich auf einer der wer-weiß-was seiten anzumelden.

Naja wie auch immer. Ist die Aktion zeitlich begrenzt? Werde mir wohl für das neue Mario sowieso einen 3ds kaufen müssen.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Abrexxes

BeitragSa, Okt 29, 2011 13:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube nicht das dies begrenzt ist. (ok, jeder Server wird irgendwann mal abgeschaltet.)
Was DS(i) vs 3DS angeht. Der 3DS kann alle Spiele für DS(i) abspielen. Umgedreht geht das aber nicht, zwar kann man in allen Spielen denn 3D Effekt ausschalten (er hat auch keine Bedeutung für das Gameplay), allerdings laufen 3DS Spiele in einer höheren Auflösung. Ausserdem hat der 3DS mehr Muckis unter der Haube. (Wenn ich mich jetzt nicht täusche eine ARM11 Cpu, im gegensatz zum DS, der mit einer ARM9 und einer ARM5 Cpu klarkommen muss.

cu

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group