Probleme mit BMax Demo
Übersicht

![]() |
Egon DragonBetreff: Probleme mit BMax Demo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo!
Ich habe mir die Demo 1.3 von BMax für meinen MacBook mit os Lion runtergeladen und bekomme beim kompilieren immer diese Fehlermeldung: Building untitled1 Compiling:untitled1.bmx Linking:untitled1.debug sh: g++-4.2: command not found Build Error: Failed to link /Applications/BlitzMaxDemo/tmp/untitled1.debug.app/Contents/MacOS/untitled1.debug Process complete Kann mir bitte jemand weiter helfen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Egon |
||
![]() |
Propellator |
---|---|---|
Hallo.
1) Stelle sicher dass XCode installiert ist. Du kannst XCode aus dem AppStore installieren. 2) Falls das Problem immer noch nicht gelöst ist, sieh dir diesen Thread im offiziellen (englischen) Forum an. MfG Propellator |
||
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
![]() |
Egon Dragon |
---|---|---|
hmm... ich hatte bereits die neuste xcode version drauf.
aus dem englisch sprachigen threat werde ich nicht richtig schlau.wenn ich das richtig verstanden habe, wird da auch keine richtige lösung für das problem genannt... hat von euch niemand dieses problem gehabt?vllt sollte ich mir die aktuelle vollversion holen die scheint mit version 1.44 weiter entwickelt zu sein als die demo...oder sehe ich das verkehrt? |
||
![]() |
Propellator |
---|---|---|
Die Vollversion 1.43b fixt die Inkompatibilität mit Mac OSX Lion, du kannst eventuell durch Anfragen des Supports (auf Englisch) sie dazu bewegen eine neue Demo herauszugeben.
MfG Propellator PS: Im Thread wurde vorgeschlagen einen symlink in bin von gcc auf gcc-4.2 bzw von g++ auf g++-4.2 zu machen. Ist jedoch ein nicht all zu schöner Fix. |
||
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
![]() |
Egon Dragon |
---|---|---|
Danke Propelator! Ich denke ich werds kaufen...Hab nämlich einige jahre super gerne mit blitz 2d programmiert und denke bmax wird mich auch nicht enttäuschen...
freundliche grüße egon |
||
Übersicht