Mausgeschwindigkeit =/
Übersicht

PCfreakBetreff: Mausgeschwindigkeit =/ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo ...
Ich habe (mal wieder) ein (wahrscheinlich wieder kindisches) Problem: Ich möchte anfangen mit Blitz3D Meinen ersten "Shooter" zu basteln ... Dabei scheitere ich schon an folgendem: 1. Ich möchte die Kamera auf die Maus setzen aber die Maus ist mir zu schnell ... Wie kann ich die Maus-Geschwindigkeit verringern? Mit MouseSpeed() kann man ja nur entfernungen ermitteln... 2. Ich habe noch KEINE Ahnung mit Blitz3D =D muss ich mit Fehlöern lernen ... Lerning By Doing ... |
||
Kentnisse: QB, BB, HTML, |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dann tu mir den Gefallen, und poste in den passenden BlitzBasic Bereich - danke. Tutorials suchen, finden & durcharbeiten. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ZEVS |
---|---|---|
Wieso drehst du es nicht um und machst aus dem "hohen" MouseYSpeed-Wert einen kleineren, in dem du ihn mit einer Zahl < 1 multiplizierst oder (langsamer) durch eine Zahl > 1 dividierst?
ZEVS |
||
Übersicht