Blotty Pots - Chain Reaction (Monkey)
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ZaP |
So, Feb 05, 2012 12:11 Antworten mit Zitat |
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Ich kann mir vorstellen, dass es sich durchaus lohnt, in der App-Beschreibung (die ja von der Suchfunktion mit eingeschlossen wird) Spiele zu erwähnen, die dem eigenen ähneln. Vielleicht taucht dann das eigene Spiel auch in den Suchergebnissen mit auf, wenn jemand nach Schiffe versenken sucht.
Im Fall Blotty Plots könntest Du ja dazuschreiben, dass dein Spiel dem Prinzip von Solitaire und Go-Schach ähnelt. |
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Starfare: Worklog, Website (download) |
count-doku |
So, Feb 05, 2012 14:44 Antworten mit Zitat |
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Hallo
wollte mal eben fragen, wo der Unterschied zwischen der HTML, der Lite und Vollversion ist? Es ist ein sehr schönes interessantes Spiel. lg, Count-Doku |
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Xaron |
So, Feb 05, 2012 17:43 Antworten mit Zitat |
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@Chaoscoder: Danke, sehr informativ!
@ZaP: Das ist eine gute Idee. Die Beschreibung will ich eh anpassen und endlich auch in deutsch rausbringen. @count-doku: Danke! Die HTML5 Version ist die Vollversion. In den Appstores gibt es dann jeweils eine kostenlose Lite Version mit weniger Features und eine kostenpflichtige Vollversion, die dann der HTML5 Version entspricht. |
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Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
count-doku |
Mo, Feb 06, 2012 17:25 Antworten mit Zitat |
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Dann könnte das ein Grund sein, sich die Vollversion nicht zu kaufen.
Leute mit ner Inetflat werden einfach die HTML nehmen Will dir jetzt nicht sagen, dass du die Demo hochladen sollst, wollte aber mal draufhinweisen... mfg, Count-Doku |
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Xaron |
Mo, Feb 06, 2012 17:32 Antworten mit Zitat |
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Klar, mag sein. Nur ist das ein eher versteckter Link. Den hab ich hier und in einem anderen Forum gepostet, die Mehrheit wird davon nichts wissen. Und wenn doch, sei es drum.
Interessanterweise ziehen die Windows Phone Zahlen wieder an, was sicher auch daran liegt, dass wir seit gut 2 Wochen in der Sektion Top Overall featured sind, und zwar in Deutschland, Italien, Mexiko und Spanien. |
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Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Xaron |
Di, Feb 14, 2012 16:23 Antworten mit Zitat |
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Update!
Android Market: In store since: 25-Nov-2011 Free version: 367 installations, 157 active Paid version: 16 installations, 11 active Revenue so far: $11.70 Platforms: Devices: Countries: Admob Revenue: $3.75 Requests: 9,687 eCPM: $0.39 Fill rate: 99.11% CTR: 0.70% iPhone Appstore: Full version in store since: 06-Dec-2011 Lite version in store since: 12-Dec-2011 Free version: 428 Paid to free promo: 2,002 Paid version: 41 Revenue so far: $22.21 Revenue: Ranking: Downloads lite: Admob Revenue: $10.14 Requests: 2,504 eCPM: $4.91 Fill rate: 82.39% CTR: 5.53% Windows Phone Marketplace: In store since: 29-Nov-2011 Free version: 2,936 Paid version: 39 Revenue so far: $35.49 Ads Revenue: $6.41 Requests: 5,942 eCPM: $1.08 Revenue so far: $69.40 Admob revenue so far: $13.89 Microsoft ad revenue so far: $6.41 |
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Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Amazorn |
Di, Feb 14, 2012 16:45 Antworten mit Zitat |
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Bin gespannt wann Du peak sales erreichst | ||
DaysShadow |
Di, Feb 14, 2012 18:20 Antworten mit Zitat |
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Die 0,6%/1 Person mit Android 4.0 bin wahrscheinlich ich
Habe es auf mein Desire gemacht, dein Spiel läuft auch auf 4.0 wunderbar. Macht auch Spaß, schönes Design, habe schon früher auf DOS sehr gerne Hexagon oder anders benannte Spiele mit gleichem Prinzip gespielt und hier ist es noch etwas trickreicher. Ich würde es auch kaufen, da ich gerne noch die größeren Spielfelder hätte, aber habe leider keine Kreditkarte. Auf jeden Fall gute Arbeit, wünsche noch viel Erfolg weiterhin. |
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Blessed is the mind too small for doubt |
Amazorn |
Di, Feb 14, 2012 20:46 Antworten mit Zitat |
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Was mich wundert Xaron ist das da nicht mehr geht. Euer Spiel ist sehr hübsch gemacht und es ist auch qualitativ hochwertig. Trotzdem sind die Umsätze ziemlich mickrig. Die Preispolitik die Apps für unter 1 EUR anzubieten ist übel. Ich versteh die Leute echt nicht die da noch hochwertige Apps für Lau anbieten. Wer ein Smartphone hat gibt jeden Monat locker das 30fache nur für den Vertrag aus, hat aber keine 2 EUR für ein Programm an dem Menschen lange gearbeitet haben. | ||
PhillipK |
Di, Feb 14, 2012 23:41 Antworten mit Zitat |
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Mir kommts anhand der statistiken so vor, als wenn iphone user das Zahlen "eher" gewöhnt sind.
(Liegt wohl an apple und seine überteuerten preis - "hey, wir nehmen nun die sonne, nehmen das licht weg und verkaufen das ganze als 'iSun G1' für 400€ ! in einem jahr packen wir das licht wieder dazu und verkaufens wieder für 400€!") Nein, mal ehrlich. Vielleicht sind höhere preise grade besser. Wenn nur jeder 10.000 user bereit ist, 99c für ein spiel zu zahlen, ist vllt jeder 8.000ste bereit, 200c pro spiel zu zahlen. wenn ich irgendwann mal ein spiel geschrieben habe, welches ich anbieten möchte, werde ich das mal testen. Btw, mich gehts zwar nicht an aber... Eine Entwicklerlizenz für apple kostet doch 100$ / Jahr. Machst du deswegen nicht momentan ein verlust? (oder reißen das andere projekte raus?) |
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ZaP |
Di, Feb 14, 2012 23:55 Antworten mit Zitat |
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Vielleicht liegt das auch mit daran, dass man im Android Market nur mit Kreditkarten bezahlen kann (weiß ja nicht, wie das in den anderen Stores ist). Ich selbst habe keine, und habe auch nicht vor, mir eine zuzulegen. Da muss Google unbedingt noch nachbessern, kann ja nicht sein, dass Entwickler unter den albernen Zahlungsmöglichkeiten zu leiden haben. | ||
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Amazorn |
Mi, Feb 15, 2012 7:49 Antworten mit Zitat |
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ZaP hat Folgendes geschrieben: Da muss Google unbedingt noch nachbessern, kann ja nicht sein, dass Entwickler unter den albernen Zahlungsmöglichkeiten zu leiden haben.
Seh ich auch so. Mittlerweile zahle ich fast nur noch mit Paypal. |
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Xaron |
Mi, Feb 15, 2012 9:09 Antworten mit Zitat |
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Ja, Kreditkarten sind wohl ein Problem. Beim Appstore von Apple gibt's ja auch Prepaid Cards. Windows Phone Nutzer brauchen auch eine Kreditkarte.
@DaysShadow: Danke für das Lob! Ja ursprünglich lief es nicht auf 4.0, aber den Bug hat Mark nun glücklicherweise gefixt, nachdem ich ihn reproduzieren konnte: http://www.monkeycoder.co.nz/C...topic=2205 @Amazorn: Danke ja. Das wundert mich auch immer. Da geben Leute mehr für SMS und ähnlichen Kram aus, aber 0,99€ sind zu viel. LOL. Am besten sind da noch Kommentare wie "ABZOCKE"... *gg* Ich denke aber, das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern. Ich verstehe sowieso einige Entwickler nicht, die ihre durchaus guten Spiele völlig kostenlos abgeben. @PhillipK: Ja, iPhone User sind zahlen eher gewohnt. Ich kenne viele Apps, die für Android kostenlos angeboten werden, beim iPhone aber was kosten. Find ich auch ok so. Die wurden von Anfang an ganz anders konditioniert. Bei Android gibt's sicher auch viel mehr Nutzer, die das ganze als reines Telefon verwenden und überhaupt keine Apps installieren. |
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Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Xaron |
Do, Feb 16, 2012 8:23 Antworten mit Zitat |
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@PhillipK: Hab ich überlesen, ja die Apple Dev Lizenz sind 79 Euro pro Jahr, dazu noch einmalig $25 für Google, $120 für Monkey, da kommt schon was zusammen. So gesehen ist es bis jetzt ein Verlustgeschäft. Aber das ist ja bei vielen Hobbys so. | ||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
ZaP |
Do, Feb 16, 2012 10:57 Antworten mit Zitat |
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Zumindest im WP7 Markt können Studenten kostenlos (oder vegünstigt?) verkaufen. Ist sicher auch nicht ganz uninteressant für einige
Xaron: Schätze mal, die Masse machts. Bin ja gespannt, wie sich dein Schiffe versenken macht |
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Xaron |
Do, Feb 16, 2012 11:00 Antworten mit Zitat |
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Ja, bei WP7 bin ich tatsächlich kostenlos drin, weil ich noch an der Fernuni Hagen eingeschrieben bin. Interessanterweise bin ich da aber erst auf Umwegen drauf gekommen, als Microsoft ums Verrecken nicht meine Kreditkarte akzeptiert hat.
Wegen Schiffe versenken bin ich auch schon gespannt. Sicher nix neues, aber allein die Grafik ist schon mal toll. Sollte innerhalb von 2 Wochen fertig sein. Die Stats werde ich natürlich wieder veröffentlichen. |
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Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Xaron |
Mo, Feb 20, 2012 15:14 Antworten mit Zitat |
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HA! Big Fish Games hat unser Spiel nun veröffentlicht!
http://www.bigfishgames.com/on...index.html |
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Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Amazorn |
Mo, Feb 20, 2012 16:59 Antworten mit Zitat |
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Und gleich das am meisten gespielte Spiel bei BigFish Games. Gratulation Xaron. | ||
Xaron |
Mo, Feb 20, 2012 17:05 Antworten mit Zitat |
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Echt? Cool danke, hab ich noch gar nicht gesehen. | ||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Xaron |
Do, März 15, 2012 14:56 Antworten mit Zitat |
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Ok, mal wieder Zeit für ein Update!
Android Market: In store since: 25-Nov-2011 Free version: 678 installations, 280 active Paid version: 19 installations, 14 active Revenue so far: $14.30 Platforms: Devices: Countries: Admob Revenue: $6.85 Requests: 24,684 eCPM: $0.28 Fill rate: 99.55% CTR: 0.54% iPhone Appstore: Full version in store since: 06-Dec-2011 Lite version in store since: 12-Dec-2011 Free version: 541 Paid to free promo: 2,002 Paid version: 47 Revenue so far: $25.39 Revenue: Ranking: Downloads lite: Admob Revenue: $11.87 Requests: 9,138 eCPM: $1.36 Fill rate: 95.17% CTR: 2.02% Windows Phone Marketplace: In store since: 29-Nov-2011 Free version: 3,100 Paid version: 42 Revenue so far: $38.22 Ads Revenue: $10.87 Requests: 8,716 eCPM: $1.25 Revenue so far: $77.91 Admob revenue so far: $18.72 Microsoft ad revenue so far: $10.87 |
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Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
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