Blotty Pots - Chain Reaction (Monkey)

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

Xaron

BeitragFr, Nov 25, 2011 17:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke. Die KI ist momentan recht schwach, da arbeite ich aber dran.
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Firstdeathmaker

BeitragSo, Nov 27, 2011 23:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kleine Anmerkung meiner Freundin der ich das Spiel gezeigt habe: Die Farben der Farben sind potthässlich. Vielleicht änderst du die nochmal um?
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Xaron

BeitragMo, Nov 28, 2011 11:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hihi, das wird meine Designerin aber freuen! Quasi von Frau zu Frau! LOL
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Amazorn

BeitragMo, Nov 28, 2011 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schönes Spiel Xaron!
Ich finde die Farben hübsch. Nur die Titelschrift in schwarz finde ich ein wenig lustlos. Aber wenn man sonst nix zu motzen findet, bedeutet es das es perfekt ist?


Very Happy

Xaron

BeitragDi, Nov 29, 2011 13:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, ich hab mal die KI auf der Stufe schwer etwas aufgebohrt, die war noch viel zu einfach. Smile Sollte so in der HTML-Demo mit drin sein.

Seit heute ist auch die Windows-Version im Market.
Cerberus X - Monkey X Reloaded!
 

PhillipK

BeitragDi, Nov 29, 2011 16:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das Spiel ist geil Smile

Leider finde ich die harte Ki trotzdem nicht so pralle^^
Es hat zwar 5minuten gedauert, bis ich die Zug-idee hinter diesem spiel begriffen habe (Chain reaction! FTW *g*) aber danach hab ichs jedesmal geschafft die Harte ki zu besiegen.

Kannst du vielleicht noch eine stufe einführen, ultimate? Mit einer absolut böswilligen "schach" ki? ^^ (für jeden möglichen schritt die chance zu gewinnen ausrechnen und den besten (bzw einen der besten züge) tätigen. Aber grade bei diesem spiel kann das eine enorme rechenlast bedeuten :O)

Ach egal, das spiel ist top - danke dafür =)

Xaron

BeitragDi, Nov 29, 2011 16:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke! Ja, da schaue ich mal, was mir noch einfällt. Aktuell ist die Rechentiefe nicht allzu groß.
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Xaron

BeitragMi, Nov 30, 2011 11:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, ich hab noch einen Bug gefunden, der dazu geführt hat, dass die leichte KI verwendet wurde, obwohl die schwere ausgewählt war. Laughing Außerdem hab ich die schwere KI nochmal überarbeitet.
Cerberus X - Monkey X Reloaded!
 

PhillipK

BeitragMi, Nov 30, 2011 12:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Isses schon als html demo vorhanden? Hab grade noch ne runde gedaddelt und musste echt an der KI (schwer) knappsen. Etwa 50% der spiele nur gewonnen Very Happy
entweder kommts mir heute nur so vor, oder sie agiert taktisch viel klüger Smile

Xaron

BeitragMi, Nov 30, 2011 12:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, ich habe sie noch etwas verbessert. Smile Das klingt ja gut, wenn Du nur noch die Hälfte gewinnst, dann bin ich zufrieden. Laughing
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Xaron

BeitragMi, Nov 30, 2011 12:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab mal die Vollversion hochgeladen. Da kannst Du auch größere Felder wählen und auch zufällig vorbelegen lassen.
Cerberus X - Monkey X Reloaded!
 

PhillipK

BeitragDo, Dez 01, 2011 9:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich gebe mich geschlagen.
Entweder werde ich stetig schlechter, oder die KI stetig besser Very Happy

Auf HARD mit 6x6 schaffe ichs kaum zu gewinnen. Anfangs gings, aber die ki gewinnt zu schnell die oberhand und baut mir fallen ohne ende Smile

Gefällt mir, ist richtig knackig *daumen hoch*

Xaron

BeitragDo, Dez 01, 2011 9:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ui danke! Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich verliere auch gegen meine eigene KI, ein gutes Zeichen! Laughing
Cerberus X - Monkey X Reloaded!
 

PhillipK

BeitragDo, Dez 01, 2011 10:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auf jedenfall - du weißt wie sie tickt Very Happy
Btw bis jetzt konnte ich noch keinen fehler entdecken. Zwar hatte ich gestern derbe performanceprobleme, aber das schien ein Firefoxfehler zu sein =)

Ki ist (zumindest auf hard) top. Hab grade das erste von etwa 10 spielen gewonnen.

Idee klasse, spassig. Grafik ist auch super und trotzdem schön simpel gehalten.

In der html demo von vorgestern (odersowas) wurden einstellungen und statistiken nicht gespeichert, das scheint in der vollversion nun drin zu sein. Fehlt nurnoch eine einstellung um eine art steine auf dem spielfeld zu platzieren und das spiel ist top Smile
(sprich, das manche felder einfach nicht belegbar sind. das würde teilweise andere taktiken erfordern)

Xaron

BeitragMo, Dez 05, 2011 9:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten morgen allerseits,

es wird mal Zeit, ein paar Statistiken anzuzeigen. Ist zwar noch nicht so viel passiert, aber doch für mich überraschendes!
Ich habe nun die ersten Reports vom Windows Market bekommen (die sind wohl immer eine Woche verzögert). Was mich echt überrascht hat, sind die 18(!) Verkäufe dort. Bei Android sind es bis jetzt sagenhafte 7. Wenn man bedenkt, dass der Windows Markt aktuell 1.5% aller SmartPhones ausmacht, ist das nicht schlecht. Vermutlich aber auch deshalb, weil der Windows Store noch recht überschaubar ist.

Statistics so far for Android:

Free version: 90 installations, 50 active
Paid version: 7 installations, 5 active

Admob Android:

Revenue: $0.75
Requests: 791
eCPM: $0.96
Fill rate: 99.49%
RPM: $0.95
CTR: 1.14%

Statistics so far for Windows 7 Phone:

Free version: 1 (??)
Paid version: 18

Die iPhone Version ist immer noch im "Waiting for review" Status. AAAAAAAAAAhh... Very Happy

Ich habe noch eine tolle Seite entdeckt, wo ihr eure Apps tracken könnt. Gerade dann, wenn man verschiedene Targets hat, ist sowas echt toll:

http://www.distimo.com
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Firstdeathmaker

BeitragMo, Dez 05, 2011 9:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool, danke für die Info!

Wieso hast du bei Windows Mobile Fragezeichen hinter die Free-Anzahl gesetzt? Weil die Zahlen nicht schlüssig sind? 7/90 bei Android ist aber auch nicht soo schlecht. Ich hatte immer gedacht es wären nur so 1%. Naja, ist ja auch noch recht klein die Datenmenge.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Xaron

BeitragMo, Dez 05, 2011 10:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Fragezeichen hab ich deshalb hingesetzt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich 18 Verkäufe hab, aber nur eine Installation der Lite Version. Eigentlich ist's andersrum.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die iPhone Version, die sicher diese Woche reviewed wird.

Am 11.12. habe ich dort eine Promo Aktion laufen, die die Downloads hoffentlich extrem pushen wird (auf iPhone Seite), dafür wird's die Vollversion dann auch gratis geben.
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Xaron

BeitragDi, Dez 06, 2011 9:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok, die Windows Phone Zahlen wurden gerade aktualisiert. Nun werden 1399(!) Downloads der Lite Version angezeigt. WTF?!
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

ozzi789

BeitragDi, Dez 06, 2011 11:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Falls sie stimmen, cool Cool
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

PhillipK

BeitragDi, Dez 06, 2011 14:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Is doch klasse ^^

Danke fürs teilen der Zahen.
Vielleicht sollte ich auch mal in betracht ziehen, ein kleines Handyspiel zu programmieren. Da kann man sich ja gute 1-2€ im monat dazuverdiehnen :O
Nichts gegen dein Spiel - aber es ist so minimalistisch Simpel gehalten - da scheint gut was zu gehen. Leider weiß ich, das jedes noch so unscheinbare spiel eine menge arbeit ist, und dennoch verleiten einen solche vorbilder dazu zu glauben, das es einfach sei "mal eben so" ein minispiel zu programmieren.
Hmpf =D

Nachtrag:
Ich wurde eben jäh beim schreiben unterbrochen. Habs einfach abgeschickt.
Mit "minimalistisch und simpel" will ich keinesfalls sagen, das dein spiel einfach 'langweilig ist'. Nein, es ist total klasse =D Aber dennoch ist die idee wohl so simpel, das ich im leben nicht drauf gekommen wäre. In meinem Kopf ist ein spiel immer voll von features die alle nicht zusammenpassen. Aber diese dämliche kettenreaktion hat mir nun schon stunden an spielspass eingebracht ^^ Ich bin hin und weg. Simple und doch genial =)
  • Zuletzt bearbeitet von PhillipK am Di, Dez 06, 2011 14:57, insgesamt einmal bearbeitet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group