Blotty Pots - Chain Reaction (Monkey)
Übersicht Sonstiges ProjekteGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Xaron |
Do, Jan 26, 2012 8:43 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Mal wieder Zeit für ein Update!
@Mods: Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, mein Projekt hier immer wieder zu bumpen. Sollte ich besser einen allgemeinen "Meine Sales bla bla" Thread im Smalltalk aufmachen? Android Market: In store since: 25-Nov-2011 Free version: 270 installations, 114 active Paid version: 11 installations, 7 active Revenue so far: $7.14 Platforms: Devices: Countries: Admob Revenue: $2.91 Requests: 6,470 eCPM: $0.46 Fill rate: 98.83% CTR: 0.80% iPhone Appstore: Full version in store since: 06-Dec-2011 Lite version in store since: 12-Dec-2011 Free version: 313 Paid to free promo: 2,002 Paid version: 32 Revenue so far: $19.30 Revenue: Ranking: Downloads lite: Admob Revenue: $7.33 Requests: 984 eCPM: $10.42 Fill rate: 71.54% CTR: 10.80% Windows Phone Marketplace: In store since: 29-Nov-2011 Free version: 2,777 Paid version: 34 Revenue so far: $30.06 Ads Revenue: $4.29 Requests: 4,133 eCPM: $1.04 Revenue so far: $56.50 Admob revenue so far: $10.24 Microsoft ad revenue so far: $4.29 |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
BladeRunnerModerator |
Do, Jan 26, 2012 10:02 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Also für mich geht das hier in Ordnung, es ist informativ und gehört definitiv zum Projekt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
ZaP |
Do, Jan 26, 2012 13:26 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Whoa, danke für die Informationsflut, ist höchst interessant | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Xaron |
Do, Feb 02, 2012 14:58 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Wir wurden reviewed, mit Videos!
http://www.androidappsreview.c...pp-review/ http://www.theiphoneappreview....pp-review/ |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
ozzi789 |
Do, Feb 02, 2012 18:55 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Wow!
Kriegst da ja ordentlich Lob Hast auch verdient |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Xaron |
Do, Feb 02, 2012 19:11 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Danke! Wenn sich das doch nur in den Zahlen auch widerspiegeln würde.
Alles in allem kriegen wir recht positive Resonanz, nur lädt's kaum einer runter. Ich sollte wohl mal sowas wie Schiffe versenken machen. |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
PhillipK |
Do, Feb 02, 2012 19:32 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Xaron:
Ich denke, das bedarf auch etwas zeit. Solange du unbekannt bist, wird dich auch kaum einer finden. Aber sowas wie das Review zb ist indirekt kostenlose werbung! Du zahlst nichts und kriegst dafür an externen quellen anerkennung und käufer. Wenn du öfters n spielchen hochlädst, wird auch dein Username bekannter. Und bis dahin - immerhin hast du ein paar spieler, damit hast du dann ordentlich was geleistet. Das du nicht reich werden würdest, war dir sicher vorher klar Aber du erreichst immerhin andere menschen. Und eventuell kommen die downloads ja noch Ps: Wie siehts mit weiteren Spielen aus der Spieleschmiede Xaron aus? Schon weitere Apps fertig? |
||
Xaron |
Fr, Feb 03, 2012 10:58 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Danke Phillip!
Weitere Spiele sind in Arbeit, klar doch. Ich halt euch auf dem Laufenden. Das Hauptproblem ist tatsächlich gefunden zu werden. Ein Kollege von mir hat ein Schiffe versenken programmiert und mehr als 1000 Downloads täglich! |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
ZaP |
Fr, Feb 03, 2012 13:11 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das ist wohl das Problem, wenn man einen originellen Namen wählt. Schiffe versenken kennt man, und sucht auch dementsprechend danach. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Xaron |
Fr, Feb 03, 2012 13:16 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ergo, ich mach ein Schiffe versenken jetzt mal schnell zwischendurch. | ||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Der Eisvogel |
Fr, Feb 03, 2012 18:03 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich würde dir raten mal eintätig die Vollversion kostenlos zu machen. Eventuell auch mal bei FreeAppADay nachfragen, denn da hast du ein großes Publikum und außerdem erscheint deine App dann auch bei z.B.: AppTicker und anderen Apps, die kostenlose Apps rausfiltern. Damit verbreitet sich das Spiel am Anfang schneller, wovon du nichts hast, aber dann hast du den Vorteil von "Word of Mouth", was so viel heißt das andere Menschen die App auch haben wollen, weil sie sie bei anderen sehen, und dann kaufen sie sie. | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
PhillipK |
Fr, Feb 03, 2012 18:51 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich wäre dafür, das, wenn Xaron die idee gut findet & das eventuell von vornherein bei einem anderen spiel so macht, wir darüber auch statistiken erhalten.
Es wäre ein versuch, was zwar verlust einbringen könnte (und ich will dich, Xaron, keinesfalls drängen, das zu tun!), aber auch gleichzeitig eine große vergleichsmöglichkeit und den einfluss von FreeAppADay zeigen könnte. (ich kenne diese app ebenfalls :> ) |
||
Xaron |
Fr, Feb 03, 2012 19:34 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Gute Idee, ich frag da mal an. Soweit ich weiß, lassen die sich das mittlerweile fürstlich bezahlen.
Ich hatte schon mal so eine Aktion im Appventcalendar. Das waren damals gut 2000 Downloads an einem Tag. Mein nächstes Spiel wird übrigens wirklich ein Schiffe versenken, lasst euch überraschen. |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Amazorn |
Fr, Feb 03, 2012 19:39 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich würde nichts davon halten ein Spiel nach so kurzer Zeit kostenlos anzubieten, wenn man vorhat Geld damit zu verdienen. Diejenigen die dafür gezahlt haben auch wenn es nur Centbeträge sind ärgern sich.
Und beim nächsten mal muss man halt nur warten bis das Game verramscht wird. Die "ich will aber kostenlos" Mentalität finde ich furchtbar. Wenn jemand nichtmal einen Euro hat um ein Spiel das für gut befunden wurde zu kaufen, der sollte sich echt mal überlegen für was überhaupt Spiele produziert werden. Als ich mit einem 286er anfing, da kosteten Spiele gerne mal 149,- DM. Verkauf deine Arbeit nicht unter Wert Xaron. Dann spielt es halt keiner. |
||
Der Eisvogel |
Fr, Feb 03, 2012 20:07 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Es geht nicht darum es zu verschenken, sondern es publik zu machen und das geht nunmal auf diese Weise am besten, wenn du mich fragst. Ich habe schon mehrere Apps bei anderen gesehen, die es kostenlos bkeommen haben durch eben solche Aktionen, die ich mir dann gekauft habe, weil ich sie toll fand. | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Xaron |
Sa, Feb 04, 2012 10:06 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ja, ich verstehe schon, wie ihr es meint. Da es aktuell kaum läuft, kann es mit so einer Aktion eigentlich auch nur aufwärts gehen. Ich bin dabei Openfeint einzubauen und auch einige andere kleine Dinge. Aber erstmal hau ich noch ein Schiffe versenken raus.
Und ein weiteres Review: http://www.youtube.com/watch?v=oGzbebd7ssM |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
ChaosCoder |
Sa, Feb 04, 2012 21:04 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Oh wie cool, hab auch mal ein "Schiffe Versenken" für iOS umgesetzt, allerdings für die Firma, für die ich arbeite. Ich mag die Entwicklung von kleinen Spielen irgendwie (vorzugsweise Portierungen von Brettspielen o.Ä.), hatte dann auch direkt nen "4 Gewinnt" umgesetzt.
Besonders Spaß machts dann auch noch, wenn man nen guten Grafiker hat, der Unterschied zwischen nem Spiel mit Dummygrafiken und mit finalen dementsprechend hübschen und stimmigen Grafiken ist so enorm, dass meist auch der Spielspaß um einiges steigt. Schiffe versenken: http://itunes.apple.com/de/app...49503?mt=8 4 Gewinnt: http://itunes.apple.com/de/app...01745?mt=8 |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
Xaron |
Sa, Feb 04, 2012 21:44 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das sieht toll aus, Respekt! Hast Du auch Einblick in die Verkaufszahlen? Mich würde nur grob interessieren, ob jemand auch eher simple Spiele kauft, gerade vor dem Hintergrund, dass es die ja auch kostenlos gibt? Ich werde mal sehen, dass mein Schiffe versenken nächste Woche grob fertig wird. | ||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
ChaosCoder |
Sa, Feb 04, 2012 23:24 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Nun, zum Finanziellen darf ich mich nicht äußern.
Aber eins kann ich sagen: 4 Gewinnt war ne Woche unter den Top 10 der meistverkauften Spiele. Man möge sich selbst Zahlen ausdenken. Also: Solche simplen Spiele (noch ein Grund, warum ich sie mag) werden durchaus gekauft. Es muss allerdings die potentiellen Käufer sofort überzeugen und aus der, wie du ja schon gesagt hast, Massenkonkurrenz herausstechen. Aber dieser Erfolg war eher das Ergebnis des wahnsinnigen Feature-Bonus den Apple manchen Apps gibt. Wir wissen nicht genau, was Apple dazu bewegt hat uns zu featuren, aber das war auf mit Sicherheit der Anstoß für diesen Erfolg. Schiffe versenken ist aber auch nicht zu verachten, man schaue sich einfach die Anzahl der Bewertungen an. |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
Amazorn |
So, Feb 05, 2012 11:51 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Schiffe versenken ist sicher eine gute Idee. | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht Sonstiges Projekte
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group