AVLTree, Natsort, Queue, Stack, Stopwatch
Übersicht

![]() |
ArtemisBetreff: AVLTree, Natsort, Queue, Stack, Stopwatch |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo zusammen,
ich habe vor ewiger Zeit ein paar kleine Module implementiert. Sind alle nichts großes, aber da ich sie heute wiedergefunden habe und selber BlitzMax schon länger nicht mehr benutze habe ich mir gedacht, ich könnte die Module mal zu Verfügung stellen, falls sie jemand gebrauchen kann.
DOWNLOAD: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=11252 EDIT: - 23.12.11 09:09: Korrigierte Version hochgeladen - Fehler in Stack-Implementierung |
||
- Zuletzt bearbeitet von Artemis am Fr, Dez 23, 2011 10:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Shaman |
|
---|---|---|
genial,
sehr nützlich |
||
- Zuletzt bearbeitet von Shaman am Do, Dez 29, 2011 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Hab einen vermeintlichen Fehler in der Stack-Implementation gefunden:
Code: [AUSKLAPPEN] Method pop:Object()
If Null = Self._top Then Return Null Local tmp:Object = Self._top Self._top = Self._top.getNext() Return tmp EndMethod Die pop-Funktion returnt nicht den eingespeicherten "Value" sondern das (interne) TStackElement. Soll das so sein? Verbesserungsvorschlag: Code: [AUSKLAPPEN] Method pop:Object()
If Null = Self._top Then Return Null Local tmp:Object = Self._top._value Self._top = Self._top.getNext() Return tmp EndMethod |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Richtig Firstdeathmaker. Danke für den Hinweis. Habe eine korrigierte Version hochgeladen. | ||
Übersicht