ScaleMesh auf ein AnimMesh?
Übersicht

![]() |
luciferBetreff: ScaleMesh auf ein AnimMesh? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab das Problem das ScaleMesh nicht mehr funktioniert wenn ich einen Mesh als Animmesh lade. Geht das nicht oder warum funktioniert das nicht?
Hab da auch noch ein Problem, die Animation funktioniert irgendwie nicht. Ich hab keine Bones benutzt. Ich habs bieher so gemacht: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768,0,2 SetBuffer BackBuffer() main_cam=CreateCamera() CameraViewport main_cam,0,0,1024,768 CameraClsColor main_cam,63,63,220 main_light=CreateLight(2,main_cam) LightRange main_light,50 anim_obj=LoadAnimMesh("player.3ds") nr = ExtractAnimSeq(anim_obj,0,83) ScaleEntity anim_obj,0.2,0.2,0.2 PositionEntity main_cam,0,30,-80 PointEntity main_cam,anim_obj PositionEntity main_cam,0,50,-80 Animate anim_obj,1,.1,nr,0 Repeat UpdateWorld() RenderWorld() Text 0,0,nr Flip Until KeyHit(1) End Kennt vieleicht jemand ein B3D plugin für 3dsMax 4.2? |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Wenn du AnimMesh benutzt haste quasi ganz viele Entitys bzw. Meshes
und diese mußte dann auch einzelnd scalieren durch eine kleine Rekursive Funktion . Dazu siehste dir am besten mal in der Hilfe CountChildren ( entity ) und EntityClass$(entity) an . Hilfreich kann auch CountSurfaces sein . |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
probier mal statt ScaleEntity, ScaleMesh... | ||
![]() |
lucifer |
---|---|---|
Ich habe SacleMesh benutzt das funzt net. ScaleEntity funzt zwar ist aber nicht das was ich brauche. | ||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@lucifer
Haste es auch auf alle Entitys in der Hirachie angewendet ? |
||
Übersicht