BAC #128 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Advents-Header 2011
Beitrag A 3% 3% 2 Stimmen
Beitrag B 3% 3% 2 Stimmen
Beitrag C 9% 9% 6 Stimmen
Beitrag D 17% 17% 11 Stimmen
Beitrag E 12% 12% 8 Stimmen
Beitrag F 36% 36% 23 Stimmen
Beitrag G 4% 4% 3 Stimmen
Beitrag H 7% 7% 5 Stimmen
Beitrag I 4% 4% 3 Stimmen
Insgesamt 63 Stimmen

SpionAtom

Betreff: BAC #128 - Abstimmung

BeitragSa, Nov 26, 2011 14:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Weihnachten kommt mal wieder schneller, als man denkt. So stimmet denn ab für die Advents-Header, die ihr vier Wochen lang ertragen wollt:

Beitrag A

user posted image



Beitrag B

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image



Beitrag C

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image



Beitrag D

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image



Beitrag E

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image



Beitrag F

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image



Beitrag G

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image



Beitrag H

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image



Beitrag I

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image



Im Sinne des Portals und der Auswahl lasse ich diesmal auch alle Beiträge zu, auch wenn die Künstler dadurch mit mehreren Beiträgen teilnehmen. Der Sieger trägt den nächsten BAC aus.
Frohes Abstimmen! (2 Tage lang, gibt also einen halben Tag verspätung)
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

SpionAtom

Betreff: Sieg!

BeitragMo, Nov 28, 2011 14:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und damit steht der Sieger fest, es ist:

user posted image
Holzchopf

Es liegt nun an dir, den nächsten Contest auszutragen.


Vielen Dank allen Teilnehmern, und der Adminschaft fürs schnelle Einstellen des Adventsheaders.
Frohe Weihnachtszeit Euch!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMo, Nov 28, 2011 21:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool, danke für's Abstimmen! (Ist die Stimmbeteiligung eigentlich immer so hoch? Also verglichen mit der Zahl der aktiven Benutzer sind die 63 abgegebenen Stimmen ja keine schlechte Bilanz)

Ich werde mir selbstverständlich schnellstmöglich eine neue Aufgabe ausdenken!

Freundliche Grüsse,
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

BlitzMoritz

BeitragMo, Nov 28, 2011 23:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch, HC! Very Happy

Auch wenn diesmal die Person des Gewinners letztlich nicht so wichtig ist und HC's Header sicherlich zurecht oben prangt, so war ich doch über SpionAtoms "Kunstgriff", aus knappen fünf Teilnehmern ganze neun Beiträge zu "zaubern", etwas überrascht und wäre darüber gerne vorab informiert worden, denn streng genommen hat er selbst die Gesetze ganz klar gebrochen, die in den Allgemeinen Regeln fixiert sind, welche er sogar ausdrücklich in der Aufgabe verlinkt:
Zitat:
- Nur ein Beitrag pro User.

Und es wird niemand bestreiten können, dass sich aufgrund der gleichen Ideen, Motive und Ähnlichkeiten meiner drei Versionen auch eine gewisse Streuung der Stimmen ergibt, die ansonsten eher gebündelt würden. Summa summarum hab' nämlich ich gewonnen mit 25 Stimmen. Razz
Wie gesagt - im Sinne des weihnachtlichen Friedens soll der Gewinn jetzt nicht so wichtig sein - nur bitte ich, dass man dieses Vorgehen vorher ausdrücklich ankündigt, denn ansonsten wird man für die Mühe, an verschiedenen Versionen zu feilen und diese hochzuladen, eher bestraft als belohnt.

___________________________________________________________________________________________________
Edit: Da leider ein paar der nachfolgenden Poster anscheinend nicht richtig gelesen haben, fasse ich noch einmal wiederholend zusammen:

1.) Glückwunsch, HC! Very Happy ... Sein Header prangt sicherlich zurecht oben!
2.) Mit insgesamt 25 Stimmen hätte eigentlich ich gewonnen! Razz <= dieser Smiley ist lustig, streckt die Zunge 'raus und deutet darauf hin, dass es nicht so ganz ernst gemeint ist. Vielleicht so noch deutlicher? Razz Wink Razz Wink Razz Wink Razz Question Ich schreibe davor ja noch, dass es nicht um die Person gehen soll!
3.) Die Regeln wurden ohne Vorankündigung gebrochen! Find' ich nicht gut - bitte vorher informieren!
4.) Dadurch entstehen demjenigen Nachteile, der von einer Idee mehrere Versionen erschafft.
5.) Bitte friedlich bleiben, ich will weder Aufstand, noch Revolte, noch Theater.

Leider ignorieren einige der folgende Statements, v.a. Tobchen, meine ernstgemeinten Punkte 1,3, 4 und 5, stürzen sich statt dessen mit lustvoller Verhöhnung ausschließlich auf den missverstandenen Punkt 2), glauben, durch eigene Ironie wesentlich origineller sein zu wollen und unterstellen mir einigen Blödsinn, darum werde ich darauf auch nicht mehr eingehen.
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Di, Nov 29, 2011 1:22, insgesamt 9-mal bearbeitet

Propellator

BeitragMo, Nov 28, 2011 23:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es ist bald Weihnachten, jeder hat gewonnen! <3 (Ausser die Tannen)

Desweiteren solltest du dir im klaren sein, dass keine User, sondern Header gewählt werden. HCs Header hat gewonnen. Deine nicht. Tut mir leid.

EDIT:
Weil du scheinbar nicht richtig geschrieben hast... oder so:
1) Ja
2) Du schreibst also einen ganzen Post nur um ein ironisches Statement abzugeben? Kauf' ich dir nicht ab.
3) Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass du verloren hast.
4) Nein; es werden Header gewählt, nicht Personen. Die Leute wählen deinen Header weil sie ihn gut finden, nicht weil er von dir ist. Jedenfalls sollten sie das. Die "verlorenen" Stimmen fanden einfach den anderen Header besser, welcher btw. so differenziert war dass er nicht wirklich viel mit der finalen Version zu tun hatte.
5) Warum ziehst du dann eine öffentliche Show ab, und PMst nicht einfach spion?
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.
  • Zuletzt bearbeitet von Propellator am Di, Nov 29, 2011 17:26, insgesamt einmal bearbeitet

Tobchen

BeitragMo, Nov 28, 2011 23:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ernsthaft, Moritz? Du gönnst HC wirklich nicht den Sieg? Ich weiß, es steht was von "Glückwunsch" in deinem Beitrag... aber dir scheint es wirklich wichtig sein, dass du gewonnen hast.

22 Stimmen gingen an "Nicht-letzte Beiträge". HCs "letzter" Beitrag hat 15 Stimmen mehr als dein "letzter". Ich glaube wirklich nicht, dass du gewonnen hättest...

Und der Nutzer mit dem besten Beitrag gewinnt. Nicht der Nutzer mit den meisten Stimmen. Finde dich damit ab. HCs Beitrag hat gewonnen -> HC hat gewonnen.
Dann kannst du halt mal nicht in den Lebenslauf schreiben, das Portal Weihnachten 2011 mitgestaltet zu haben...

Herzlichen Glückwunsch, Holzchopf. Ich meine es.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Xeres

Moderator

Betreff: Yeah, gewonnen!

BeitragDi, Nov 29, 2011 0:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Holzchopf: Gut gemacht!

Mein Beitrag hat aber mit dem geringsten Zeitaufwand die meisten Stimmen geholt!

Ich bin ganz klar Sieger der Herzen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

darth

BeitragDi, Nov 29, 2011 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich habe weder mitgemacht noch abgestimmt, das heisst ich gehöre zur grösseren Mehrheit der Foren-Benutzer, und damit habe ich gewonnen! (Demokratie - die Mehrheit gewinnt)

MfG,
Gewinner
Diese Signatur ist leer.

Eingeproggt

BeitragDi, Nov 29, 2011 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm... das worum es hier geht ist ja doch irgendwie das Theater nicht wert, aber BlitzMoritz kämpft da denke ich weniger um seinen Sieg sondern will aufzeigen dass bei diesem Wettbewerb die Regeln nicht klar festgelegt wurden bzw. ganz streng genommen sogar vom Veranstalter heimlich still und leise gebrochen wurden. Wobei Spion wohl wirklich nicht böswillig gehandelt hat, von daher unterstelle ich ihm nix... ich find aber Moritz' Anmerkung dennoch gerechtfertigt. Er darf doch sagen wie es is oder?

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

SpionAtom

Betreff: Mein Senf

BeitragDi, Nov 29, 2011 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zunächst einmal bin ich selbst kein großer Freund von kurzfristigen Regeländerungen. Der erste Advent stand vor der Tür und ich wollte die Abstimmung nicht noch weiter rauszögern, um die Teilnehmer mit mehreren Beiträgen noch zu fragen, welcher Beitrag nun ihre endgültige Abgabe ist.
Da kam mir die Idee, dass es am besten wäre die Community entscheiden zu lassen, welcher der vielen guten Beiträge am besten ist.
Ich gebe zu, es wäre besser gewesen, sowas vorher zu wissen.

Und ich hätte es wohl nicht gemacht, wenn es nicht eher um die Gestaltung des Portals, denn um den Sieg ginge (so wie sonst immer).

Das Argument mit der Streuung kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, denn es soll nicht der mit vielen guten, sondern der mit dem besten Beitrag gewinnen. Und auch sonst lebten wir seit jeher mit dem Eine-Stimme-Wahlsystem und wir haben es (auch manchmal mit Widerwillen) immer akzeptiert.

Will keine Diskussion entfachen, ich fühlte mich als Veranstalter nur dazu bewegt mich zu äußern.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group