Alpha problem

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Inso

Betreff: Alpha problem

BeitragMo, Nov 28, 2011 15:03
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Hey.. und schon wieder hab ich ein Problem Wink
Ich hab einen Baum.. aber irgendwas klappt da mit der transparenz bei den blättern nicht Neutral
nur wenn ich die EntityAlpha setz.. aber dann is ja der ganze baum leicht transparent.. im renderer(ausserhalb von b3d) sieht alles wunderbar aus.. woran liegt das ? :/


ohne entityalpha
http://www.xup.in/dl,15543546/tree1.jpg/


entityalpha 0.9
http://www.xup.in/dl,60480666/tree2.jpg/



im renderer
http://www.xup.in/dl,20710263/tree_render.jpg/

Johannes´

BeitragMi, Nov 30, 2011 16:00
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Lade doch mal den Baum mit Texturen als Modell hier hoch, damit wir uns diesen mal anschauen können.
 

KaozZZ

BeitragFr, Jan 06, 2012 22:32
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Setzte mal die FX von dem baum auf 32, also entityfx baum,32.
Das müsste glaube ich dann funktionieren ohne entityalhpa.

Aber Achtung egal ob entitylapha oder entityfx 32 du wirst, wenn du textureflag 2 hast probleme mit dem zbuffer bekommen. Mit maske(textureflag 4) sieht es zwar schlechter aus, aber es gibt keine zbuffer probleme

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