Alpha problem
Übersicht

InsoBetreff: Alpha problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey.. und schon wieder hab ich ein Problem ![]() Ich hab einen Baum.. aber irgendwas klappt da mit der transparenz bei den blättern nicht ![]() nur wenn ich die EntityAlpha setz.. aber dann is ja der ganze baum leicht transparent.. im renderer(ausserhalb von b3d) sieht alles wunderbar aus.. woran liegt das ? :/ ohne entityalpha http://www.xup.in/dl,15543546/tree1.jpg/ entityalpha 0.9 http://www.xup.in/dl,60480666/tree2.jpg/ im renderer http://www.xup.in/dl,20710263/tree_render.jpg/ |
||
![]() |
Johannes´ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Lade doch mal den Baum mit Texturen als Modell hier hoch, damit wir uns diesen mal anschauen können. | ||
KaozZZ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Setzte mal die FX von dem baum auf 32, also entityfx baum,32.
Das müsste glaube ich dann funktionieren ohne entityalhpa. Aber Achtung egal ob entitylapha oder entityfx 32 du wirst, wenn du textureflag 2 hast probleme mit dem zbuffer bekommen. Mit maske(textureflag 4) sieht es zwar schlechter aus, aber es gibt keine zbuffer probleme |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group