Bildsignaturen

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

DivineDominion

Betreff: Bildsignaturen

BeitragDo, Jun 10, 2004 7:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mich stört beim lesen, dass manche Banner in der Signatur aus dem Rahmen fallen. Vorallem IonPainters Bild, dass ja nun sehr HOCH ist. kann man da nicht generell eine Reglung finden, die die Bildgröße betrifft?
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Slayer

BeitragDo, Jun 10, 2004 8:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jep, muss Divi recht geben.
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version
 

Affje

BeitragDo, Jun 10, 2004 9:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
stört mich eher weniger, aber es ist für n forum wirklich ziemlich groß.
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier
 

René Meyer

BeitragDo, Jun 10, 2004 11:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Diese Bild-Signaturen sind überaus störend. Ich wäre sehr dafür, sie zu verbieten. So hat jeder die gleichen Voraussetzungen, und das Forum bleibt lesenswert.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb
 

IonPainter

BeitragDo, Jun 10, 2004 11:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
is ja gut leute, solche 'fetten' dinger bleiben sowiso nur ein paar tage, regt euch net auf machs ja weg...

rambo256

BeitragDo, Jun 10, 2004 11:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also Ich fänd das S****** wenn wir keine Avatare mehr haben dürfen. Mad
klar muss man aber festlegen wie groß die höchstens sein dürfen,mich stört übrigens IonPainters Avatar nicht, ich find das ist noch im Rahmen.
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...
 

ChristianH

BeitragDo, Jun 10, 2004 12:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wisst ihr eigentlich was mich noch mehr aufregt? Diese shi*e abgefu**ten Dieb Spielchen in den Signaturen und ihr regt euch wegen so nem Bild in der Sig auf? Evil or Very Mad

Achja und Rambo denk erstmal nach bevor du was sagst, es geht hier um SIGNATUREN. Und mach den scheiß Link zum Diebspiel weg. Laughing

rambo256

BeitragDo, Jun 10, 2004 13:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh sorry....
Ja dann....
Der Dieb-Spiel-link müsste doch eigentlich schon weg sein...
Ich schau nochmal nach...
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jun 10, 2004 14:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Immer schön ruhig bleiben.
Vermeidet zu große (sowohl hohe, wie auch breite) Signaturen und
benehmt euch so, dass das Lesen hier für niemanden erschwert wird.

Eine automatische Überprüfung der Signaturbilder wäre eine Ecke zu aufwendig für so ein doch relativ unwichtiges Thema.

Thorben

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, Jun 10, 2004 18:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Shocked Seltsam ich wollte eben gerade auf das selbe ansprechen (also wegen zu grossen Bildern in der Sig.)...
Also dann mal meine Meinung: Ich wäre dafür, dass man irgendwo ein Vermerk hinschreibt, dass Signatur-Bilder nicht zu gross sein dürfen. Bilder in der Signatur generell zu verbieten fände ich nicht besonders schlau, da mann in einem Bild recht viel Infos unterbringen kann (siehe meine Sig) - Ich weiss grad nicht wie es jetzt ist, aber es gab ja zumindest mal sone knappe Signatur-Grössenbegrenzung, mit der es nicht mehr möglich war seine Sys-Komponenten in der Signatur anzugeben, aber trotzdem haben immer noch viele danach geschrieen, man solle diese dort unterbringen. Damals hab ich mir dann auch dieses Bild gepixelt, find ich persönlich auch übersichtlicher als diese zusammengestauchte Texte.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Hubsi

BeitragDo, Jun 10, 2004 18:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Manche Signaturen waren/sind wirklich lästig. Eine Zeile Beitrag und 3 km Bild Razz

@Holzchopf: Dein Sig-Bild ist doch durchaus in Ordnung. Die Größe ist ok und es wirkt nicht aufdringlich. Wenn Du es nicht angesprochen hättest wärs mir gar nicht aufgefallen Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group