Filter bei unbeantworteten Beiträgen

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

feider

ehemals "Decelion"

Betreff: Filter bei unbeantworteten Beiträgen

BeitragSo, Jan 22, 2012 12:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi
Zur Verbesserung der Suche nach noch unbeantworteten Themen, würde ich vorschlagen, bei den "unbeantworteten Beiträgen" rechts eine Möglichkeit mit einzubauen, nur bestimmte Unterforen/Unterforengruppen zu durchsuchen. Wenn ich nach einem Programmierproblem suche, das ich lösen möchte/bei dem ich helfen möchte, ist es z.B. unnötig, noch einen Haufen unbeantworteten Smalltalk/Abstimmungen/etc gelistet zu bekommen.

mfg
Dece (feider)

Mr.Keks

BeitragSo, Jan 22, 2012 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei "Unbeantwortete Beiträge" sind doch eh höchstens die ersten 10 Einträge relevant. Codefragen, die Monate alt sind, haben sich vermutlich schon erledigt.
MrKeks.net

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group