32 Bit Programme auf Windows 7 64 Bit

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

Requiam

Betreff: 32 Bit Programme auf Windows 7 64 Bit

BeitragDi, Feb 28, 2012 22:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin,

ich wollte mal fragen, ob ihr ne Idee habt, wie ich Programme, die unter der 64 Bit Version nicht laufen, evtl. doch zum Laufen bringen könnte.
Habe unter anderem immer oft Kaloma benutzt, um die Kalorien vom Dinner zu berechnen aber das läuft jetzt nicht mehr mit meiner 64 Bit Version. Die 32er wieder aufspielen wäre aber auch ärgerlich, dann sind die 8GB Ram umsonst.

Jemand nen Lösungsansatz?

Gruß!!

Diablo

BeitragDi, Feb 28, 2012 22:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Etwas komplizierter, aber eine Lösung:

Ein virtualisiertes Windows XP 32Bit aufsetzen? Entweder über Windows oder Vmware z.b.

Nur so eine Idee... Very Happy
www.pb-software.de.vu

Meine Entwicklungsseite

ozzi789

BeitragMi, Feb 29, 2012 0:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du Win7 Professional oder höher hast , benutze Windows XP Mode (eine "gratis" XP VM)
Eigentlich laufen 32 bit Exen ohne Probleme, wahrscheinlich ist deine jedoch noch älter (16 bit)
Zudem wäre ein genauer Fehlerbeschreib nützlich, "es läuft jetzt nicht mehr" ist es jedenfalls nicht.

Grüsse
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

PSY

BeitragMi, Feb 29, 2012 0:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

benutzt Du ne uralt-Version von KaLoMa?

Aktuell ist 4.9x und die laeuft stressfrei unter 7 64 bit


L8er
PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Arrangemonk

BeitragDi, März 06, 2012 22:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was läuft denn nicht?
ingeneur

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group