Unvorhergesehene Downtime

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

Betreff: Unvorhergesehene Downtime

BeitragDo, März 01, 2012 4:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo ihr Lieben,
wie einige von Euch sicher bemerkt haben war das Portal eine Weile nicht zu erreichen. Dies ist nun behoben, allerdings funktioniert der IRC (also der Chat) noch nicht wieder.
Wir werden das Problem raschest möglich beheben und werden Euch dann hier wieder informieren.
Stay tuned.

edit: Der Chat ist wieder online!
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Abrexxes

BeitragDo, März 01, 2012 7:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist das nicht ein Witz! Genau heute haben alle Luxemburger Provider auf ein neues Protokol umgestellt. Ich habe auf allen Routern die mir bekannt waren (sagen wir mal 50) alle Firmwareware Updates aufgespielt. Und dann geht ab 23:45 nur dieses Forum hier nicht. Ich hab denen denn Arsch ausgerissen...und sie konnten für nix. =)

So ist das leben halt. ;P

Ich entschuldige mich bei all denn Armen Leuten die mich heute auf offiziellen Stellen ertragen mussten. War es Zufall? War es Pech? Wer weiss.....sorry

cu

Abrexxes

BeitragDo, März 01, 2012 7:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nachtrag:

Falls noch andere Luxemburger hier sind und die CD nicht funktionioniert die man euch geschickt hat.

Geht auf supportvente.pt.lu , da gibts zb Treiber für denn verkauften Speedtouch der nicht von der CD unterstützt wird.

Was ebenfalls nicht da zu finden ist. : Der aktuelle Treiber wir auf auf dem Server des Hosters gespeichert und in denn nächsten Wochen Installiert. D.H, selbst wenn Ihr am Kabel hängt wird euer Modem nicht uppen. Das wird extern erledigt. (Innerhalb der nächsten 4 Wochen, euer Modem geht dann aus, einfach wieder einschalten.

Ach , und MAC User: Da get gar nix. Ihr braucht einen WinPC um da die Firmware auf zubügeln...ist das nicht ein Fortschritt!


Glückwünsche Post , alles richtig gemacht. Keiner weis was, aber alle haben recht. Wink


Nachtrag: Jeder der in seiner Bezeichnung vom Modem hinten V6 stehen hat, sollte die CD gleich vergessen und auf meine Link gehen, Wink [Wie gesagt...nur Profis]

Abrexxes

BeitragDo, März 01, 2012 8:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ach undnoch was (sorry Bladerunner)

Schaltet WLan aus , trennt das Kabel (falls vorhanden)...das Programm meldet : "Success" Is dat net geil !!!!

Also liebe Luxemburger. Ruft lieber Helpline an und fragt ob euer Router sich zum Update angemeldet hat oder nicht.

hamZta

Administrator

BeitragDo, März 01, 2012 10:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Chat läuft nun ebenfalls wieder!

Ich hoffe, ihr habt die foren- und chatlose Nacht gut überstanden und zittert nicht zu sehr Wink
Blog.

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, März 01, 2012 16:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Och, abrexxes, ein Triple von Dir? Der EditButton ist immer noch oben rechts und hätte es vollkommen getan.
Wink
So, Back in action.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

c64

BeitragSa, März 03, 2012 21:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Triple hin Triple her, aber dem "Inventar" kann man dass nun nicht wirklich nachtragen *GRINSSSS, SCHLEIIMMM ! *HEHE

mfg. C64
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern!

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, März 03, 2012 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hatte das schon im Chat erörtert. Ich habe lange überlegt ob ich Abrexxes einen Abputzer dafür verpasse. Ich habe mich dagegen entschieden, teils auch aus Bequemlichkeit weil ich nicht die Zeit hatte den Text sehr ausführlich zu verfassen wie es mir dann vorgeschwebt hätte. Er wird im Wiederholungsfall ernstere Konsequenzen tragen müssen. Und abrexxes kennt mich lange genug um zu wissen dass ich das ernst meine- ich habe schon mehr als ein Gefecht mit ihm geschlagen.
Ansosnten denke ich ist das Thema überreichlich geklärt. Er hätte für unsere 3 Luxemburger Mitglieder morgens um 5 oder 6 sicher keinen Triple für deren Konfigprobleme erstellen müssen. Ich vermute mal er war noch von der Nacht übrig und nicht mehr ganz frisch. Und ich war es ebenso und daher gnädig. Fertsch.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

c64

BeitragSa, März 03, 2012 23:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wollte die Sache keineswegs aufrollen, wollte dem Abrexxes nur liebe Worte spenden Wink und die Sache mit dem Triplepost ein wenig auflockern, So wie er mich durch die ein oder andere Schwere Programmierer-Phase brachte Wink Was er sicher auch für jeden anderen hier tun würde für den er Symphatie aufbringen kann(denke ich).

Nix desto trotz auch du hast deine Verpflichtungen als Mod denen du nachzukommen hast und darfst auch nicht mit zweierlei Maß messen, n "normaler" User hätte schon den "Arsch wundgehauen" bekommen Smile ...

Glaub das kann auch der Drachomat verstehen Smile

also in diesem Sinne lange Rede garkein Sinn ....

.... wie du schon so schön geschrieben hast FERTSCH Wink !

mfg. & nice WE !
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group