TCP-Datei zeilenende erkennen
Übersicht

PreakzBetreff: TCP-Datei zeilenende erkennen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Datei auf meinem Webserver, diese möchte ich auslesen und vorerst nur schreiben. Wenn ich alles in eine Zeile schreibe funktioniert alles, sobald ich aber eine neue Zeile mache gibt er mir nur den Text der letzen beschriebenen Zeile aus. Wie kann ich machen dass ich jede Zeile in ein Array schreiben kann, bzw. wie sag ich dem Programm er soll ein Zeilenende erkennen ? Danke schonmal für die Hilfe im Vorraus... Mit freundlichen Grüßen Preakz Edit: Ich verwende TCP für die Verbindung... |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Wie liest/schreibst du denn? Einfach 1:1 alle Bytes lesen/schreiben sollte doch unproblematisch sein. Zeilen machen nur bei reinem Text wirklich Sinn. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Preakz |
|
---|---|---|
Stimmt jetzt wo du es so sagst , dankeschön ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Nicht 3D-spezifisch genug, daher:
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht