Fallout 1 kostenlos erhältlich!

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

Betreff: Fallout 1 kostenlos erhältlich!

BeitragDo, Apr 05, 2012 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok Leute,
wenn ihr einen wirklich wahren Klassiker der Spielegeschichte haben wollt, sei euch JETZT ein Besuch auf gog.com empfohlen, denn da gibt es derzeit Fallout 1 absolut kostenlos.
Ein Meilenstein des CRPG, inoffizieller Nachfolger von Wasteland, ein Spiel mit Riesenumfang und genialer Atmosphäre.

user posted image
Go for it:


Related Link: Fallout auf gog.com
Related Link: Eintrag in der Wikipedia
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Chester

BeitragDo, Apr 05, 2012 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool, Danke dir Very Happy

Auch wenn ich zugegebenermaßen nur mit den "neumodischen" Fallout 3 und New Vegas vertraut bin. Aber das werde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

DaysShadow

BeitragDo, Apr 05, 2012 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die Info, kannte Fallout auch nur von Teil 3 an, aber es sieht auf jeden Fall nicht verkehrt aus und viele die Teil 1 gespielt haben moserten ja über Teil 3 Wink

Außerdem liebe ich Endzeit-Spiele, von daher muss ich wohl einfach ran Razz
Blessed is the mind too small for doubt

Chester

BeitragDo, Apr 05, 2012 22:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Aktion ist übrigens auf 48h beschränkt also beeilt euch =)

Xeres

Moderator

BeitragDo, Apr 05, 2012 23:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schön! Funktioniert einwandfrei, danke dir.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Starwar

BeitragFr, Apr 06, 2012 23:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen Dank für den Hinweis Smile

ozzi789

BeitragSo, Apr 08, 2012 14:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin zu spät Crying or Very sad
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Addi

BeitragSo, Apr 08, 2012 15:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe mal eine Frage:
Musste man sich da auf der Seite anmelden um das zu getten?
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Apr 08, 2012 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Um es zu .... was? (ich nehme mal an kriegen. Man, Anglizismen um jeden Preis rocken so gar nicht.)
Ja, man muss sich bei Gog.com anmelden um die kostenlosen Titel zu erhalten. Sind derzeit sieben oder acht Stück. Die Fallout-Aktion ist aber in der Tat rum.
Ich als Forenoldie kann gog.com empfehlen, ich kenne halt viele der Spiele noch aus der Zeit als sie State-of-the-art waren. Ob sie für jedermann was sind weiß ich nicht. Ich benötige halt weder full-HD noch Bloom um ein Spiel zu geniessen. Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Addi

BeitragSo, Apr 08, 2012 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achso ok.
Danke Smile , wollt ich nur mal wissen, weil ich nur den add to account-Button gefunden habe
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group