Button Problem | Fensterproblem

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

 

xverbatim_tom1971

Betreff: Button Problem | Fensterproblem

BeitragSa, Mai 12, 2012 21:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich komme einfach nicht weiter und würde mich freuen, wenn mir hier geholfen wird Smile

in folgendem Code habe ich eigentlich nur ein Fenster mit eine HTMLViewGadget, das Fenster ist in der Größe veränderbar. Das Problem ist nur, dass der Button in der Position auch geändert wird Sad
Ich möchte das der Button immer links oben gleichbleibend in der Position bleibt und nicht verändert wird beim Skalieren des Fensters...
Habe schon mit SetGadgetLayout versucht, ging aber nicht...


Code: [AUSKLAPPEN]
window=CreateWindow( "HtmlView",0,0,640,480)
add=CreateButton("Button",200,0,80,20,window);create button
 
  html=CreateHtmlView( 0,110,ClientWidth(window),ClientHeight(window),window )

  SetGadgetLayout html,1,1,1,1
 
HtmlViewGo html,"www.google.de"

While WaitEvent()<>$803
Wend

End

Nicdel

BeitragSa, Mai 12, 2012 21:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Versuch mal SetGadgetLayout add, 1, 0, 1, 0
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

xverbatim_tom1971

BeitragSo, Mai 13, 2012 20:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Super, klappt Smile

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß
t.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group