Bismuth pre-Alpha

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

Xeres

Moderator

BeitragFr, Sep 07, 2012 20:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Noobodys Demo Team hat erst mal haushoch mit Wheels Within Wheels gewonnen Exclamation
Glückwünsche nochmal an dieser Stelle - Bismuth ist in besten Händen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

dont_know_to_use

BeitragFr, Sep 07, 2012 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Download bleibt bei mir bei 33 Prozent stehen, auch beim zweiten und dritten Versuch.' Confused

Propellator

BeitragFr, Sep 07, 2012 23:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bismuth-Download funktioniert bei mir einwandfrei.
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.

d-bug

BeitragSa, Sep 08, 2012 10:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch Noo, in Bünzli zu gewinnen verdient wirklich Respekt!
Macht mal schön weiter so und verdrängt endlich mal Farbrausch vom Thron... Twisted Evil

AnniXa

BeitragDo, Dez 06, 2012 20:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, gibts hierzu eigentlich neuigkeiten?^^
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Dez 21, 2012 13:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
anscheinend ist das Projekt gestorben :--(
between angels and insects

Tornado11

BeitragFr, Dez 21, 2012 18:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kein Wunder, bis jetzt war Uni und jetzt kommt bald die Prüfungssession. Ich weiss zwar nicht wie viel die Informatiker effektiv zu tun haben, aber viel ist es allemal.

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Dez 21, 2012 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der führende Kopf hinter Bismuth ist mitten in Vorbereitungen für sein zukünftiges Studien- bzw. Berufsleben. Noo arbeitet auf ein Stipendium hin und ich denke niemand wird ihm verübeln dass er seine Zukunft über sein Hobby stellt.
Auch wir anderen sind sehr eingespannt zwischen Job und Familie, daher (und kombiniert mit dem Wissen dass Noo den Core grade am revidieren war, als die Stressphase begann) liegt das unsererseits in der Tat brach.
Die Bismuth pre-Alpha ist jedoch quelloffen, wenn Du also was beitragen möchtest bist du herzlich eingeladen Jan_.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Dez 24, 2012 10:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Grüße Blade, ich würde wirklich gerne beitragen, jedoch habe ich keinen Windows-Rechner. Welches Problem bei Linux/Mac es gibt, ist mir noch nicht klar. Ich schaute schon einmal, konnte aber es nicht finden. Nun ist ja sehr viel schon umgestellt von Noo am Kern von Bismuth, dieses ist ja der erste Ansatzpunkt, woran ich arbeiten müsste, damit es unter Linux/Mac funktioniert.

Jedoch wäre meine Arbeit dann wie die von Klepto an MiniB3d, es würden 2 verschiedene Bismuth versionen entstehen. Das ist nicht mein Ziel, zumal ich auch ewig bräucht, mich durch die tausenden Zeilen vom Kern durchzuarbeiten. Wenn es dann unter Linux/Mac läuft ist natürlich mein besonderes Anliegen eine UNGLAUBLICH EINFACHE GRAFIK UND SOUND ENGINE zu schreiben.
between angels and insects
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMo, Dez 24, 2012 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn es einen aktiven Projektleiter gibt und der Compiler/Übersetzer auf Linux lauffähig ist, bin ich bereit Patches etc zu schreiben.
Aktuell Programmiere ich im 3D-Bereich mit C/C++ und Irrlicht oder Ogre, im 2D-Bereich mit SDL. Das letzte von mir verwendete Blitz war Biltz3D - Wenn ich an einer Sprache mithelfen kann, die so einfach wie Blitz ist und über OO sowie Zeiger verfügt und dazu mit C/C++ kompatibel ist, bin ich sehr zu begeistern.
Nur für das Leiten des Projektes fehlt mir durch Uni, Arbeit an einem 2-Personen-Projekt und alleinige Arbeit an einer Fahrsimulation für die Psychologen bei uns an der Uni die Zeit.
Mithelfen/Patches einreichen etc würde ich jedoch gern. (Nicht zuletzt weil das die Entwicklung einer Sprache vorantreibt, die ich auch nutzen würde..)

mfg
Dece

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group