Problem mit Blitzarray
Übersicht

![]() |
Triology |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey,
tut mir leid, dass ich dieses Thema noch mal ausgrabe, aber ich habe ien ähnliches Problem. Ich benutze das Blitzarray in einem Type und möchte es dann in einer Funktion verwenden. Types sind doch eigentlich immer Global, oder nicht? Der Problemteil ist eigentlich nur: Code: [AUSKLAPPEN] If Item[i] = txt Then ... Muss txt auch Global sein, oder wie. Ich blick da iwie nicht mehr durch. MfG, Triology |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Warum zum Teufel postest du in einem Thema von 2005 ein neues Problem mit deinem eigenen Code?!
~AUFSPALTUNG~ So, und nun darf ich dich bitten, mehr Code zu posten, damit man dein Problem auch verstehen und dir helfen kann. Wo und wie wird dein Blitzarray/Type deklariert? Bitte hole keine uralten Themen wieder hoch, die womöglich was mit deinem Problem zu tun haben - Danke. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Triology |
---|---|---|
Ja, tschuldigung.
Dachte, wenn es schon genau um die Fehlermeldung geht, könnte ich den Thread noch benutzen. Problem hat sich schon im Chat gelöst. MfG und einer kleinen Entschuldigung, Triology |
||
Übersicht