Bmax GUI Window Menu AEndern?
Übersicht

![]() |
Mathias-KwiatkowskiBetreff: Bmax GUI Window Menu AEndern? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi gibt es eine möglichkeit ein menu zu ändern, z.b. wenn ich ein punkt im menu habe "Login" und man eingeloggt ist das anstelle Login LogOFF dort steht?
mein code Code: [AUSKLAPPEN] Const MENU_Login = 100 Const MENU_EXIT = 102 CreateTimer 60 Global LatenzTimer:Int = MilliSecs() Global window:TGadget = CreateWindow(AppTitle, 0, 0, DesktopWidth(), DesktopHeight() , Desktop(), 0) Global canvas:TGadget = CreateCanvas(0, 0, GadgetWidth(window), GadgetHeight(window), window) EnablePolledInput(canvas) SetGadgetLayout canvas, 1, 1, 1, 1 filemenu = CreateMenu("&Start", 0, WindowMenu(window)) CreateMenu"&Login", MENU_Login, filemenu, KEY_L, MODIFIER_COMMAND CreateMenu"", 0, filemenu CreateMenu"&Beenden", MENU_EXIT, filemenu, KEY_F4, MODIFIER_COMMAND UpdateWindowMenu window |
||
![]() |
Midimaster |
---|---|---|
ich denke mal, dass es dann geht, wenn du deinen Menü-Einträgen ebenfalls eine Variable zuordnest:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] filemenu = CreateMenu("&Start", 0, WindowMenu(window)) |
||
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe |
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
jo das update window war mein problem... danke^^ | ||
Übersicht