GraphicsLost()

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Aug 27, 2012 9:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Oho, einer von diesen selbst ernannten Cybercops, na wie interessant...

Si, comparde, und wenn Du ein Problem damit hast wirst Du diese Stadt verlassen müssen, denn es ist meine Stadt.
Und all deine Ausführungen bestätigen mich eher in meiner Meinung. bb.com ist die Abkürzung für blitzbasic.com, eine Seite die Dir als die offizielle bekannt sein sollte. In der Tat ist bb.com leer, blitzbasic.com ist es nicht.
Die BUID ist die Nummer die Du benötigst um dein Produkt bei BRL zu registrieren und damit *LEGAL* an Updates zu gelangen.
Dass deine Mär mit "vor 2 oder 3 Jahren besorgt" gelogen sein muss, da Du ja deutlich aktuellere Versionen benutzt, wurde ja schon angemerkt. Zusätzlich ist dieses "besorgen" ebenfalls illegal, ob es dir passt oder nicht.
Wir sind hier in einem Forum für Hobbyprogrammierer, und ich denke grade denen sollte klar sein wie schwer es sein kann vernünftige Software zu entwickeln und dass es durchaus gerechtfertigt ist Geld dafür zu nehmen wenn man etwas tolles geschaffen hat. Wenn Du BB von einem Kumpel erworben hast hätte der Dir bei bb.com das Produkt überschreiben lassen müssen, ansonsten ist der Deal hinfällig - es kann nur ein Nutzer die BUID melden.

Ich spare es mir zu deinem insgesamt beleidigenden Restposting großartig was zu sagen, nur soviel: Sei glücklich dass ich einen guten Tag habe, sonst würde der paranoide Moderator Dich instant aus dem Laden werfen.
Ich kann Dir nur empfehlen in Zukunft sehr genau zu überlegen wie Du dich formulierst, denn ein weiteres mal werde ich mich nicht von dir beleidigen lassen.
Zitat:
Eher würde ein Rudel Gurken deiner Aufforderung nachkommen, als eine mündige Userschaft, die ...

Oh, das sehe ich anders. Allerdings bin ich gern bereit es ein wenig schmackhafter für Dich zu gestalten
Es gilt weiterhin dass Du uns einen Nachweis schuldest. Solange dies nicht erfolgt ist ist es Dir untersagt Threads hier im Portal zu eröffnen oder bestehende Threads um eigene Fragen zu ergänzen.
Have a nice day.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

BBPro2

BeitragMo, Aug 27, 2012 11:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Meine Güte... nichts leichter als das! Du kannst doch mit den Update-Files locker zwischen den Versionen hin- und herswitchen, und sogar "downdaten". Alles was jedes Mal überschrieben wird, sind die Files im bin-Ordner, naja grob. Alle anderen Unterordner bzw. Files betreffen eigentlich lediglich die Ressourcen für die Hilfe, Befehlsreferenz, Beispiele usw.


Aber nicht wenn man nicht angemeldet ist, weil man in dem Fall gar nicht an die Updates rankommt.
Du behauptest nicht angemeldet zu sein. Deine Updates sind jünger als das vermeindliche Datum des "Erwerbs" von einem Kumpel.
Jetzt endlich verstanden wo das Problem in deinem Märchen liegt ... ?
Du hast gelogen. Punkt.

Zitat:
Ja, ja. Und im anderen Fall wäre es klassischer Fall von "sein Schweigen spricht Bände" gewesen... Rolling Eyes


In deinem Fall ja, da du ja nicht die Möglichkeit hast "normal" zu reagieren und einfach nen Screen zu posten, da du keine offizielle Version besitzt.
Ein wesentlicher Teil von "getroffene Hunde bellen" ist die ART zu antworten. Patzig, genervt und aggressiv. Getroffen, eben.

Zitat:
Naja, auch bei größeren Firmen ist es ja nicht gerade ein Kavaliersdelikt...


Big Words. Schade, dass sie dir selbst offensichtlich so wenig bedeuten, wenn du selbst bei
kleinen Firmen lieber zur "kostengünstigen" Variante greifst... also spar dir das bitte.

Zitat:
Aber das ginge jetzt eh alles eher in die 'politische' Richtung.


Nein, das ist eine Frage von Anstand. Nicht von Politik. Es gibt meines Wissens nach kein politisches System in dem Diebstahl erlaubt ist.

Zitat:
Kann man die BUID nicht irgendwie bei BB3D oder aus dem System auslesen? Und was würde es eigentlich nützen? Gibt es da nicht eh Cracks wo die Nummer generiert wird?


Wow. Die BUID auslesen ? Die BUID wird nie in BB eingegeben. Sie wird verwendet um dein Produkt auf der Blitz-Basic-SEITE zu registrieren. Somit ist die BB-Instanz auf deinem Rechner offensichtlich gänzlich unabhängig von der BUID. Auslesen ist damit ganz offensichtlich auch nicht möglich - es steht ja nirgendwo. Und nein es gibt solche Cracks nicht und kann es auch nie geben.
Man registriert sich online - die Keys werden nach und nach freigeschaltet wenn sie verkauft wurden.
Gleiches Prinzip wie bei vielen Online-Games: Nen Key für den "Offline-Betrieb" kann man (meistens) leicht generieren. Für "Online" geht das aber nicht - dann wird auf den entsprechenden Servern nachgeschaut, ob der Key frei ist.
Blitz-Basic ist quasi ein "immer-Online-Spiel"
 

sddsmhr

BeitragDo, Aug 30, 2012 17:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
biggicekey hat Folgendes geschrieben:
Technisch ist es wie du schon sagst kein Problem. Das bezweifelt auch keiner. Aber woher hast du die Update Files? Du hast selbst geschrieben die Updates musstest du dir vor 2-3 Jahren über "Kontakte" besorgen. Deine Versionen sind aber keine 2-3 Jahre alt!
Sondern...? In der Versionshistory bei Blitz3D steht ja leider nicht drin, wann die Versionen rauskamen.

biggicekey hat Folgendes geschrieben:
Nein. Versuch es erst gar nicht. Such lieber deine CD Hülle oder das Handbuch in deiner alten Kiste.
Also in meiner 'Privatbibliothek' von einigen Dutzend Büchern finde ich es erst einmal nicht. Hab' auch gründlich geschaut. Im Keller hab' ich noch eine Kiste mit alten Handbüchern von MS-DOS, Windows 3.1 und so'n Zeug. Also, wenn es da nicht dabei ist, dann... Sad
Aber ich werd' spätestens am Wochenende mal runterlatschen. Ich bin sicher, dass ich es noch hab'. Und dann? Foto machen? BUID posten? Oder bei blitzbasic.com anmelden, Screenshot machen und posten? Also die BUID scheint ja irgendwie wichtig zu sein, und würd' ich ungern posten, aber Screenshot/Foto dürfte sicherlich klargehen.

BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Si, comparde, und wenn Du ein Problem damit hast wirst Du diese Stadt verlassen müssen, denn es ist meine Stadt.
Naja, gut, in Ordnung. Gemäß Profil scheinst du ja mit Ernsthaftigkeit und Herzblut bei der Sache zu sein, und sicherlich auch schon gut zu wissen, was du hier machst. Wenn jemand schon so lange dabei ist (quasi seit den Anfängen von BB, oder...?), ist das vielleicht etwas anderes, als wenn ein irgendein dahergelaufener Newbie-Mod (und vielleicht noch grün hinter den Ohren) den Hilfssheriff raushängen lässt. Kritik musst du dir trotzdem gefallen lassen... Razz

BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Und all deine Ausführungen bestätigen mich eher in meiner Meinung. bb.com ist die Abkürzung für blitzbasic.com, eine Seite die Dir als die offizielle bekannt sein sollte. In der Tat ist bb.com leer, blitzbasic.com ist es nicht.
Selbstverständlich ist bzw. war mir blitzbasic.com bekannt, dunkel jedenfalls. Aber woher sollte ich wissen, dass du blitzbasic.com meinst, wenn du explizit bb.com schreibst? Bzw. hatte ich durchaus die erstgenannte Seite erwartet, nur fiel mir halt die falsche Syntax nicht auf und dachte erst an einen Seitenladefehler. Soll auch schon einmal vorgekommen sein, dass ich bei selten besuchten Seiten die Domainkürzel vertauscht hab', und mich dann ebenfalls über einen anderen Seiteninhalt wunderte...

Whatever. Der Schluss von "bb.com sperrt sich gegen einen Aufruf" auf "er kennt die offizielle Internetpräsenz nicht und ist im Besitz einer Raubkopie" ist jedenfalls non sequitur. Nicht, dass ich selbst gefeit vor logischen Denkfallen wäre, aber bei Programmierern, Mathematikern, Informatikern etc. bin ich über manche Gedankengänge immer wieder erstaunt... Ich meine, so einen Vorwurf aus dem Hut zu zaubern, das ist schon nicht schlecht... Very Happy

BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Die BUID ist die Nummer die Du benötigst um dein Produkt bei BRL zu registrieren und damit *LEGAL* an Updates zu gelangen.
Dass deine Mär mit "vor 2 oder 3 Jahren besorgt" gelogen sein muss, da Du ja deutlich aktuellere Versionen benutzt, wurde ja schon angemerkt.

Jetzt habe ich doch noch einmal recherchiert... Laut Wiki kam Version 1.105 im Frühjahr 2010 heraus, also vor knappen zweieinhalb Jahren. Der Rest s.u.

BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Zusätzlich ist dieses "besorgen" ebenfalls illegal, ob es dir passt oder nicht.
Ach Gottchen... 'Illegal' ist es auch bei Rot über die Straße zu gehen, genauso wie bei Rot über die Straße zu fahren. Bei letzterem sind u.U. sogar noch Menschen in Gefahr, aber dennoch halten es alle für einen 'Kavaliersdelikt'. Von anderen Illegalitäten auf politischer oder wirtschaftlicher Ebene mal ganz zu schweigen.
In meinem Fall hatte sich die Sache/'Schuld' in dem Moment erledigt, als ich meinem Kumpel damals die Kohle in die Hand gedrückt hatte. Und selbst wenn nicht, wäre es für sich genommen - als Einzelfall - eine Bagatelle (was anderes freilich, wenn es 'alle' tun, was man am Besten mit technischen Maßnahmen unterbindet). Daher finde ich solche Diskussionen auch immer irgendwie absurd... Gleiches auch bei den typischen Diskussionen um Urheberrechtsschutz, geistigem Eigentum, Patentrechten etc., wo sich ebenfalls eine moderne Form von Spießbürgertum herausbilden zu scheint, und mit haarsträubenden Argumenten Stellung bezieht und den absurdesten Methoden versucht, Herr der Lage zu werden...

BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Wir sind hier in einem Forum für Hobbyprogrammierer, und ich denke grade denen sollte klar sein wie schwer es sein kann vernünftige Software zu entwickeln und dass es durchaus gerechtfertigt ist Geld dafür zu nehmen wenn man etwas tolles geschaffen hat.
Ja, verständlich. Hier besteht ja auch eigentlich kein Dissens...

BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du BB von einem Kumpel erworben hast hätte der Dir bei bb.com das Produkt überschreiben lassen müssen, ansonsten ist der Deal hinfällig - es kann nur ein Nutzer die BUID melden.

Ich müsste mich dann also eigentlich mit seinen Account-Daten anmelden, falls er sich damals registriert hat?

BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Ich spare es mir zu deinem insgesamt beleidigenden Restposting großartig was zu sagen, nur soviel: Sei glücklich dass ich einen guten Tag habe, sonst würde der paranoide Moderator Dich instant aus dem Laden werfen.
Ich kann Dir nur empfehlen in Zukunft sehr genau zu überlegen wie Du dich formulierst, denn ein weiteres mal werde ich mich nicht von dir beleidigen lassen.
Bei an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen muss ich mich allerdings ebenfalls etwas bemühen, an die schönen Momente des Tages zu denken... Razz

BBPro2 hat Folgendes geschrieben:
Aber nicht wenn man nicht angemeldet ist, weil man in dem Fall gar nicht an die Updates rankommt.
Du behauptest nicht angemeldet zu sein. Deine Updates sind jünger als das vermeindliche Datum des "Erwerbs" von einem Kumpel.
Jetzt endlich verstanden wo das Problem in deinem Märchen liegt ... ?
Du hast gelogen. Punkt.

Hoppla, na sowas...! Gerüchten zufolge lügt der Mensch (häufig unbewusst/unbeabsichtigt) ca. 200 Mal täglich... Nach Adam Riese (bei angenommener Schlafzeit von 8h) also ca. 12 Mal die Stunde, also alle fünf Minuten, was in etwa äquivalent zu einem in halber Stunde verfassten Beitrag ist. In diesem Fall also offenbar recht nahe am Erwartungswert. Toll, Sherlock Holmes! Very Happy

Vermutlich war es nur 2 Jahre her (wobei ich eigentlich schwören könnte, es waren eher 3), was weiß ich. Der Zeitraum ist entscheidend, nicht das exakte Datum, und der Tag des Besorgens irgendwelcher Updates ist ja nun auch nicht gerade ein Hochzeitstag... Rolling Eyes

BBPro2 hat Folgendes geschrieben:
In deinem Fall ja, da du ja nicht die Möglichkeit hast "normal" zu reagieren und einfach nen Screen zu posten, da du keine offizielle Version besitzt.

Wesentlich einfacher wäre es gewesen, schlicht vom Forum fern zu bleiben, wodurch ich sogar weich gelandet wäre, da ich bisher dank halbwegs fortgeschrittener Programmiererfahrung eigentlich eh ziemlich gut allein klarkomme. Ebenfalls wesentlich einfacher wäre es gewesen, schlicht einen neuen Account zu erstellen. IP-Ban o.ä. wäre vermutlich kein allzugroßes Hindernis und würde nur eine Art know-how-technisches Wettrüsten lostreten. Ich würde bspw. ungern aus Australien kommen, und außerdem gefällt mir mein Username. Prinzipiell wäre es aber kein Problem einen auf "verschollen" ("guck mal an, jetzt meldet er sich plötzlich nicht mehr...") zu machen, und wahlweise einfach eine andere Identität anzunehmen.

Alternativ kann man aber auch auf etwas Vernunft und Einsicht hoffen, da es sich hier ja immerhin nicht um eine Behörde auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes handelt die notorisch versucht irgendwelche Soll-Quoten bei der 'Verbrechensbekämpfung' zu erfüllen, sondern vornehmlich um ein Portal zur Unterstützung einer Entwicklercommunity. Und insofern ist es dann eben auch ein wenig verwunderlich, wenn unter in der Regel mannigfachen Erklärungen dann gerade diejenigen hervorgezogen werden, welche offenbar einen gezielten Vorwurf begründen sollen.

BBPro2 hat Folgendes geschrieben:
Ein wesentlicher Teil von "getroffene Hunde bellen" ist die ART zu antworten. Patzig, genervt und aggressiv. Getroffen, eben.

Wie du eine patzige, genervte oder aggressive Grundstimmung aus den Wörtern herauslesen willst, erschließt sich mir nicht. Hätte ich vielleicht eine Ausrufezeichen-Armee aufgestellt oder eine Großbuchstaben-Manie gehabt, gut, aber so... *click*

Wenn du da immer noch ein Quäntchen Gereizheit herauslesen willst, bitte... tue dir keinen Zwang an.

BBPro2 hat Folgendes geschrieben:
Big Words. Schade, dass sie dir selbst offensichtlich so wenig bedeuten, wenn du selbst bei
kleinen Firmen lieber zur "kostengünstigen" Variante greifst... also spar dir das bitte.

And here are another ones...

"Die Unschuldsvermutung erfordert, dass jeder einer Straftat Verdächtigte oder Beschuldigte während der gesamten Dauer des Strafverfahrens als unschuldig behandelt wird und nicht er seine Unschuld, sondern die Strafverfolgungsbehörde seine Schuld beweisen muss." (Wiki, Unschuldsvermutung)

Vor diesem Hintergrund mutieren deine Aussagen zur Verleumdung, während BladeRunners Handeln und seiner Forderung nach dem Beweis einer Unschuld gefährlich nahe ins Reich der Illegalität, um nicht zu sagen Verletzung von Rechtsgütern bzw. grundlegenden Menschenrechten (Art. 11), abdriftet. *weia!* Laughing

BBPro2 hat Folgendes geschrieben:
Nein, das ist eine Frage von Anstand. Nicht von Politik. Es gibt meines Wissens nach kein politisches System in dem Diebstahl erlaubt ist.

Dito...

Also man kann natürlich immer groß Phrasen dreschen und schwere Geschütze aufstellen, wenn man will... Und BladeRunner hat sicherlich auch noch ein paar Trümpfe im Ärmel. Very Happy

Ihr seid schon 'ne lustige Truppe, aber bevor ich mir hier irgendwelche Urheberrechtsklagen einhandle oder mich künftig als Jason Bourne aus Kleinabsurdistan einloggen muss o.ä., will ich mal nicht so sein und am Wochenende im Gerümpel vom Keller etwas herumkramen, wie schon gesagt. Mehr als 'ne halbe Stunde wird es ja hoffentlich nicht dauern (also sogar weniger als das Verfassen dieses Beitrages eigentlich... -_- ).

BBPro2 hat Folgendes geschrieben:
Wow. Die BUID auslesen ? Die BUID wird nie in BB eingegeben. Sie wird verwendet um dein Produkt auf der Blitz-Basic-SEITE zu registrieren. Somit ist die BB-Instanz auf deinem Rechner offensichtlich gänzlich unabhängig von der BUID. Auslesen ist damit ganz offensichtlich auch nicht möglich - es steht ja nirgendwo. Und nein es gibt solche Cracks nicht und kann es auch nie geben.
Man registriert sich online - die Keys werden nach und nach freigeschaltet wenn sie verkauft wurden.
Gleiches Prinzip wie bei vielen Online-Games: Nen Key für den "Offline-Betrieb" kann man (meistens) leicht generieren. Für "Online" geht das aber nicht - dann wird auf den entsprechenden Servern nachgeschaut, ob der Key frei ist.
Blitz-Basic ist quasi ein "immer-Online-Spiel"

Okay, got it. Ich hätte nur schwören können, sie damals bei der Installation eingegeben haben zu müssen, oder so, bin es wohl aber vermutlich nur von anderen Produkten so gewohnt. Dann bliebe halt nur die Suche nach dem Buch und die Hoffnung, dass die BUID nicht schon irgendwann registriert wurde. Ich wüsste nämlich nicht, dass ich da noch irgendwo Accountdaten hätte... Naja, werd' ich ja dann sehen.

Propellator

BeitragDo, Aug 30, 2012 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Anstatt dich weiter hier herum zu winden und dich unbeliebt zu machen, könntest du die Zeit auch fürs Suchen der BUID benutzen.

Insgesamt liegt die Vermutung einer Raubkopie sehr nahe, wenn sich Benutzer so aggressiv und unkooperativ zeigen. Ausserdem Beiträge wie diesen hier. Ich zitiere freudigst:
sddsmhr hat Folgendes geschrieben:
- nach Malware gesucht (im AM) -> nix auffälliges (nur ein paar Cracks und so...)


Alles weitere ist, in meinen Augen, Rumgekloppe auf einem toten Pferd.
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Aug 30, 2012 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimme propellator zu.
Zudem sind wir hier wie man so schön sagt in einer Grauzone, Du kannst das BGB, GG et al also getrost stecken lassen. Ich hab hier Hausrecht, und ich werde es ausüben. Wie gesagt, wenn Dir meine Art dieses Portal zu führen nicht gefällt wirst Du dich andersweitig umsehen müssen - und um es ganz deutlich zu machen, wir sind uns hier in der kompletten Moderatorenriege idR einig was diese Themen angeht. Im Zweifel halte ich Rücksprache mit den anderen. Wenn btw ein "grün hinter den Ohren"-Mod diese Entscheidung getroffen hätte wäre sie genauso gültig, denn inhaltlich ist unsere Position klar.

Ich werde das jetzt auch nicht weiter diskutieren, dafür ist mir die Zeit zu schade. Wenn Du die Buid gefunden hast kannst du dich - so es dein Kumpel nicht damals getan hat - bei BRL anmelden. Dann kannst Du mir einen ausgegrauten Screenshot zukommen lassen, denn die BUID geht niemanden ausser Dir und BRL was an.
Deine Sache ob Du es dir antust, genauso wie es meine Sache ist was ich hier dulde und was nicht.

Zitat:
Wie du eine patzige, genervte oder aggressive Grundstimmung aus den Wörtern herauslesen willst, erschließt sich mir nicht.

Dazu:
Zitat:
Und was werden sie erst von einem Moderator halten, der in Verdacht steht, vielleicht ein kleiner Firmenspitzel oder Denunziant zu sein...? Oh, oh... ist das mit Stasi & Co. etwa alles schon wieder so lange her...?

Stellvertretend für alle weiteren Beleidigungen deines Postes. Wenn Du das als guten Ton siehst solltest Du deinen kleinen Knigge noch mal durcharbeiten.

Aber ich bin fertig hiermit, wie schon erwähnt. Weise nach oder geh. It's so simple.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

DAK

BeitragDo, Aug 30, 2012 20:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kleines bisschen Offtopic, ich weiß, und man kann es auch nicht sonderlich toll heißen, wenn hier wer mit einem kopierten Blitz herumlaufen soll aber iwo geht mir die Selbstgerechtigkeit von manchen Leuten hier etwas auf den Keks.

Noch mal, nur ums zu betonen: ich sage gar nichts dagegen, wenn BR sagt, dass hier wer mit nem kopierten Blitz nicht machen darf.

Ich mein nur, an die Anderen: habt ihr noch nie irgendwo was kopiert, oder mal Musik von Youtube geladen? Vor allem @Propellator: Jemanden in anderen Foren zu stalken nur um eine Aussage von ihm zu kriegen, dass er irgendwann mal einen Crack geladen hat ist schon ein wenig tief, oder? Sag mir bitte, dass du noch nie in deinem Leben irgendwelche Software / Musik / Filme je illegal kopiert hast. Und dann werfe den ersten Stein.

Wie gesagt, es ist BRs Job die Angelegenheit zu regeln, und für den Rest zeugt ein auf Indizen basierendes an-den-Pranger-stellen auch nicht von viel Niveau...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Propellator

BeitragDo, Aug 30, 2012 21:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich verlange aber dann nicht Support in einem Forum dazu, und gifte die Benutzer und Administratoren der Community deswegen an. Und "Stalken" war das nicht, sondern zwei Minuten Google.

Ich bleibe bei meinem ersten Steinwurf.
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Aug 30, 2012 22:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okay, genug gesagt hier. Den Nachweis bitte per pm. Ich verhindere hier einen flamewar
~GESCHLOSSEN~
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Sep 10, 2012 0:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sddsmhr hat mir heute per PM einen Nachweis für seinen legalen Blitzbesitz erbracht.
Damit sind ihm selbstredend hier wieder alle Tore offen! Willkommen zurück an Board.


~ ReOpened ~
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group