Metallic Shine
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Wild-StormBetreff: Metallic Shine |
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Hi,
ich wollte mal wissen ob man mit b3d nen schönen metallic shine zaubern kann. (halt sowas wie shininess), da ja aber shininess auf poly-basis arbeitet, sieht das beilowpolys sehr miserabel aus. gibts also noch nen anderen weg? ich glaub diese shine-sache von den franzen ist etwas lahm, oder täusch ich mich da? |
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Dreamora |
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Für Metallic shine nutzt du am einfachsten einfach ne spheremap texture oder cubemap texture die den entsprechenden metalglanz drauf hat.
läuft sehr schnell und sieht super aus. |
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Wild-Storm |
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hm, stimmt, das is ne gute idee
aber jetzt bei dem cb, daas braucht ja 6 texturen, welche seite muss dann welchen shine draufhaben? |
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Dreamora |
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was "welche seite"
es werden ja alle seiten gemeinsam aufs objekt projeziert ![]() also alle im endeffekt von daher ist es mit sphere einfacher, führt einfach mitunter zu ungewolten verzerrungen die mit cb net auftreten |
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Wild-Storm |
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naja, ne cb-tex besteht doch aus 6 seiten oder nicht?
*arg* falsch gedacht, ich hatte noch das mit setcubeface im gedächtnis (für realtime-spiegelung) ok, thx |
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