Frage an Rene Meyer
Übersicht

pogi02Betreff: Frage an Rene Meyer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Rene
Also ich hab mir ja dein Buch gekauft, in diesem Buch unter dem Kapitel Movies steht auch das man animierte GIF dateien also Movie laden und abspielen kann. Aber bei mir steht immer: Memory access violation Was hat das zu bedeuten?? Oder geht das mit dem GIF erst ab den Neuen Versionen von Blitz3D? |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
also, das gehört nicht in den projekte bereich...
2. könnte es daran liegen oder der pfad ist falsch oder sonst irgendwie was, schalt den DEBUG MODUS EIN! |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
pogi02 |
|
---|---|---|
1. ja sorry das ich ins falsche forum gepostet habe
2. nein der pfad stimmt ich habe ihn hundert mal kontroliert und auch sonst alles nur es steht immer wieder ich hab schon alles mögliche probiert |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
geh in den Debug modus
dann zeigt es dir den genauen fehler an mit der angabe kann man genau garnix anfange ... MAV kann so ziemlich alles generieren ... das kann sogar sein dass du versuchst nen frame aufzurufen den es net gibt ( gibt ja nur 0 bis ( AnzahlBilder - 1 ) ) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
pogi02 |
|
---|---|---|
er zeig mir im debug modus nix an ausser wo der fehler ist bei drawimage movie | ||
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
DrawMovie movie | ||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
pogi02 |
|
---|---|---|
hopalla meinte ich ja ![]() |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Code !! | ||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Welche Version hast du? Schau mal in Onlinehilfe nach ab wann DrawMovie unterstützt wird... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Die Positionen hast Du aber schon auch angegeben? Code: [AUSKLAPPEN] DrawMovie movie ,X ,Y ; <---
|
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Wenn du die Demo von Rénes Buch nutzt geht das nicht.Dies enthält die Demoversion 1.66
DrawMovie ist erst ab der Version 1.71 verfügbar.(Download Vollversion+Updates.) Dieses erwähnt RM übrigens gerade mal 15 Zeilen früher im Buch ![]() cu Linux |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
und falls du eine entsprechende bbversion hast, könnte es immernoch an deinem pc liegen ![]() verschoben nach 2dgraphics! (fragen, die direkt an eine bestimmte person gerichet sind, kann man auch per pm stellen!) |
||
MrKeks.net |
pogi02 |
|
---|---|---|
1. ich habe eine version die drawmovie unterstützt
2. ich habe auch die x und y angegeben 3. warum sollte es an meinen PC liegen????? |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ich hatte in einer beta meines spaceshooters mal ein gif als movie verwendet. bei vielen gab es dann runtimeerrors. als ich das gif rausnahm, lief es wieder bei jedem.
daraus schließe ich, dass einige pcs (codec- oder wasweißich-bedingt) nicht damit klar kommen. p.s. hast du auch an graphics w,h,d,m und solche späße gedacht? ![]() |
||
MrKeks.net |
Übersicht