wieder mal c4d... (diesma: surface prob)

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Wild-Storm

Betreff: wieder mal c4d... (diesma: surface prob)

BeitragSo, Jun 13, 2004 1:11
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tja, ich hab mal wieder ein prob mit c4d und zwar, ach ich zeig erstma den screen wies im editor von c4d aussieht:
www.wild-storm.de/temp/c4d.JPG
das müssten ja eigentlich mehrere surfaces sein oder nicht?
denn nach dem export in 3ds wird das nur als eines von bb annerkannt und das prb ist dann eben die polybegrenzung.
jetzt könnte ich natürlich jeden teil eigents exportieren, aber das ist mir zu dumm und zu langwierig.
hat jmnd die lösung?
thx im voraus
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BIG BUG

BeitragSo, Jun 13, 2004 16:49
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Wenns unterschiedliche Surfaces werden sollen, musst du in C4D einfach jeweils ein eigenes Material zuordnen...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Wild-Storm

BeitragSo, Jun 13, 2004 16:50
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hab ich gemacht, hats trotzdem nicht kapiert.
hab jedesmal ein neues material gemacht und dem model dazugetan
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Dreamora

BeitragSo, Jun 13, 2004 17:53
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Ich seh da links ne feine linie.
sprich es hat irgendwas oben drüber wo die einzelnen meshes als submeshes dran sind. sprich es sind keine eigenen meshes -> surfaces
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Wild-Storm

BeitragSo, Jun 13, 2004 18:17
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also ich hab irgendwie nicht so ganz verstanden was du meinst Confused
und wenn's so ist wie ich meine, nein es sind eigen meshs, siehst du hier:
www.wild-storm.de/temp/c4d2.JPG
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Dreamora

BeitragSo, Jun 13, 2004 18:46
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sorry lag falsch, C4D hat ja standardmässig eine "Linie".

Wenn du alle einzeln haben willst, musst du sie wohl auch einzeln exportieren, da 1 3DS = 1 Mesh

die einschränkung von 32k is net pro surface sondern pro mesh ...
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Wild-Storm

BeitragSo, Jun 13, 2004 19:48
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hm, ok, aber ich nutz ja jetzt eh deine terrainengine;)
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