wieder mal c4d... (diesma: surface prob)
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Wild-StormBetreff: wieder mal c4d... (diesma: surface prob) |
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tja, ich hab mal wieder ein prob mit c4d und zwar, ach ich zeig erstma den screen wies im editor von c4d aussieht:
www.wild-storm.de/temp/c4d.JPG das müssten ja eigentlich mehrere surfaces sein oder nicht? denn nach dem export in 3ds wird das nur als eines von bb annerkannt und das prb ist dann eben die polybegrenzung. jetzt könnte ich natürlich jeden teil eigents exportieren, aber das ist mir zu dumm und zu langwierig. hat jmnd die lösung? thx im voraus |
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BIG BUG |
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Wenns unterschiedliche Surfaces werden sollen, musst du in C4D einfach jeweils ein eigenes Material zuordnen... | ||
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Wild-Storm |
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hab ich gemacht, hats trotzdem nicht kapiert.
hab jedesmal ein neues material gemacht und dem model dazugetan |
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Dreamora |
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Ich seh da links ne feine linie.
sprich es hat irgendwas oben drüber wo die einzelnen meshes als submeshes dran sind. sprich es sind keine eigenen meshes -> surfaces |
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Wild-Storm |
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also ich hab irgendwie nicht so ganz verstanden was du meinst ![]() und wenn's so ist wie ich meine, nein es sind eigen meshs, siehst du hier: www.wild-storm.de/temp/c4d2.JPG |
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Dreamora |
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sorry lag falsch, C4D hat ja standardmässig eine "Linie".
Wenn du alle einzeln haben willst, musst du sie wohl auch einzeln exportieren, da 1 3DS = 1 Mesh die einschränkung von 32k is net pro surface sondern pro mesh ... |
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Wild-Storm |
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hm, ok, aber ich nutz ja jetzt eh deine terrainengine;) | ||
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