Moderator in Ruhestand

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Moderator in Ruhestand

BeitragDi, Sep 11, 2012 21:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Unser langjährig treuer Moderator Mr.Keks hat heute seine Aufgabe zurückgegeben und sich wieder in die Reihen der normalen Nutzer begeben.

Vielen Dank für deine vielen Dienste und oft auch alternative Meinungen, die der Community hoffentlich weiterhin erhalten bleiben.

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Sep 11, 2012 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenigstens bleibt er uns als Besucher erhalten. Um aber noch ein wenig Beerdigungsstimmung aufkommen zu lassen: Ich werde dir (Mr.Keks) nie vergessen, was du für die deutschsprachige BlitzBasic-Gesellschaft getan hast. Nicht alle mögen es gutgeheissen haben und viele wahrscheinlich sogar schon vergessen, oder aber nie gewusst - aber ich fand das, was du als Inarie durchzogst, wirklich begrüssenswert und möchte dich auch mal für die Arbeit loben, die du damals auf dich genommen hast (mit all den physischen (Fingerweh?) und psychischen Strapazen).

Freundliche Grüsse
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Chester

BeitragMi, Sep 12, 2012 0:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Musste gerade auch überlegen, aber nachdem Holzchopf den Altnick erwähnt hatte, kam mir auch wieder alles in Erinnerung. Demzufolge möchte ich ebenfalls meine größte Anerkennung äußern und besser als Holzchopf es schrieb, kann man es auch nicht ausdrücken.

Schade, dass soviele "populäre" User aus meiner Anfangszeit nicht mehr/kaum noch aktiv sind. Aber deren anderweitige Interessen sollte man natürlich respektieren Smile
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...

klin

BeitragMi, Sep 12, 2012 8:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich fand es ja schon schade, dass er seinen Blog vor 2 Jahren austrocknen gelassen hat (Ich wollte wirklich zu deiner Geburtstagsfeier kommen Very Happy Leider wusste ich nicht, wo du wohnst^^ Solch eine Einladung kommt ja recht selten vor Smile )

Na ja... da du mir ja eh nix mehr zu sagen hast hehe : Da ich von dir noch nie vermahnt wurde und du deshalb wohl ziemlich gutmütig bist, denke ich, dass du ein recht guter Moderator warst Razz Wink
Ich wünsch dir außerdem im späteren Leben nen tollen Erfolg und alles Gute. Am Wissen sollte es ja nicht scheitern! Lediglich an den Rechten Wink

Klin
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Sep 12, 2012 9:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke dir für deine Arbeit und dem, was vor einigen Jahren geschen ist!
Erinnere mich noch an blitz.inarie... Those were the days Wink

Mögest du der Community dennoch als Nutzer noch lange erhalten bleiben.
lg Dece

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Sep 12, 2012 12:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es war mir sicher nicht immer eine Freude Wink, aber dennoch fand ich gerade die Tatsache ein Gegengewicht zu haben sehr förderlich für das Portal.
Geniesse deinen Ruhestand!
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Mr.Keks

BeitragMi, Sep 12, 2012 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für den warmen Abschied, Leute. Smile Schön, dass einzwei mich noch kennen. Die deutsche Blitz-Community wird für immer ein wichtiger Baustein meines Lebens bleiben, liegt aber inzwischen unter Studium, Politik-Krams und Arbeit begraben. Programmier-Anfängern helfe ich heute nur noch im Rahmen der ersten Semester eines Informatik-Studiums an der TU Berlin. Und wenn ich mich an Leuten reiben will, kann ich auch in die Uni-Verwaltung gehen und brauche nicht mehr BladeRunner dazu xD. ..btw. war es mir tatsächlich immer eine Freude mit dir, BladeRunner. Du leistest doch wirklich durchgehend hervorragende Arbeit! Smile
MrKeks.net

Tankbuster

BeitragMi, Sep 12, 2012 17:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Solange du ab und an nochmal hier vorbeischaust, ist doch alles gut. Danke für alles Smile
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Sep 14, 2012 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mr. Keks, wer ist denn das?
between angels and insects
 

dont_know_to_use

BeitragFr, Sep 14, 2012 17:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mr. Keks und Jan waren mir immer die liebsten Moderatoren, schade dass sie beide aufgehört haben. Sad

tft

BeitragFr, Sep 14, 2012 17:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

auf jedenfall fiel erfolg bei ........ was immer du tun wirst.

TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSa, Sep 15, 2012 14:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch wenn mein Gedächtnis auch mich leider wie erwartet im Stich lässt, und ich somit von früher leider nicht mehr so viel weiß... Danke für die Mühe und Arbeit mit sowie für uns! Smile Wink
Auch ich hoffe, dass wir dich nun nicht endgültig verloren haben..!

Grüße,
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group