Geburt = Geburtstag - Willkommen im Leben!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: Geburt = Geburtstag - Willkommen im Leben!

BeitragSa, Sep 29, 2012 6:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey mal was erfreuliches...

am 28.09.2012 kam mein sohn Mirco Noell Kwiatkowski zur welt um 6.54 uhr.

es war eine rassante geburt mit einigen hindernissen aber er hats geschafft Wink
naja Willkommen im LEBEN...

DAK

BeitragSa, Sep 29, 2012 7:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, freut mich voll für dich! Gratuliere zum Nachwuchs!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Sep 29, 2012 7:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glunsch!
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

dont_know_to_use

BeitragSa, Sep 29, 2012 8:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gratulation. Wink

Lakorta

BeitragSa, Sep 29, 2012 10:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Very Happy
---

SpionAtom

BeitragSa, Sep 29, 2012 11:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Pics or it didn't happen Very Happy

Ne Spaß! Herzlichen Glückwunsch!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSa, Sep 29, 2012 16:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey! Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ähm, dreien auch meinerseits! Very Happy =)

(Btw: Sollten wir hier solangsam eine BBP-Kinderstube aufmachen, wo die Väter und Mütter sich austauschen können..? Wink Very Happy )

Mathias-Kwiatkowski

BeitragSa, Sep 29, 2012 23:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
normalerweise bin ich nich so für bilder ins netz zu stellen aber bin so lange dem portal treu, von daher werd ich es mal für ein paar tage online stellen.

Dieses Bild ist auch 100% Orginal von unserem kind. und keins aus dem netz geklaut. dies können weitere bilder belegen. Wink

DEL
  • Zuletzt bearbeitet von Mathias-Kwiatkowski am So, Sep 30, 2012 0:48, insgesamt einmal bearbeitet

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Sep 29, 2012 23:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bist Du sicher dass Du das wirklich willst? Ich würde dir empfehlen nicht allzuviel von deinem Kleinen online zu stellen, so stolz du auch bist. Von unserer Maus gibt es auch keine Photos online.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Mathias-Kwiatkowski

BeitragSo, Sep 30, 2012 0:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
du hast damit recht. sowas in der art will ich auch nich. gut die tatsache ist. das es wirklich nur das bild war und naja weitere bilder würden nich folgen. das soll er irgendwann selbst entscheiden können, wenn er es kann ^^

... aber auf dem bild war nun nich viel zu sehen, ausser eben der kopf ....

Nova

BeitragSo, Sep 30, 2012 1:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, weil es ja auch so schlimm ist, ein Bild einer Person zu sehen, welches niemandem auch nur ansatzweise etwas bringt und auch beinahe jedes andere Baby in Deutschland sein kann. *Ironie*

Datenschutz in allen Ehren, aber manchmal sollte man seine Energie in sinnvollere Dinge investieren. Wink
(Damit ist jetzt nicht gemeint, man solle gar nicht an Datenschutz denken. Nur in diesem Fall bin ich doch der Meinung, dass man es hier getrost ignorieren kann.)


Zum Thema: Mir ist das Privatleben andere zwar meistens egal, aber dennoch: Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt. ^^
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit
 

BBPro2

BeitragSo, Sep 30, 2012 13:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich muss ehrlich sagen ich verstehe das problem auch nicht wirklich. datenschutz in allen ehren, aber es wird manchmal grundlos übertrieben ^^
ich mein: was soll mit dem bild passieren ?
und selbst wenn es einer klaut und zweckentfremdet... babys sehen doch eh alle gleich aus und im besten fall kannste sogar noch geld einklagen xD

DAK

BeitragSo, Sep 30, 2012 16:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Siehs so: den meisten Jugendlichen sind ihre Babyfotos eher peinlich. Bei Manchen hält diese Peinlichkeit auch noch über die Jugend hinaus. (Ich mein, wer kennt die Situation nicht, dass man seine erste Flamme mal mit nach hause nimmt, um sie den Eltern vorzustellen, und das erste, was denen einfällt, is es, sämtliche Babyfotos rauszusuchen und herzuzeigen.)
Jetzt stell dir mal vor, der Kleine findet in 10, 15 Jahren seine Fotos auf webarchive.org. Kann sein, dass ihn das nicht so sehr freut. Sogesehen kann ich das gut verstehen. Vorallem weil ja im Internet alles was liegt auch pickt (ergo sich nicht mehr oder nur schwer vollständig entfernen lässt.)
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Mathias-Kwiatkowski

BeitragSo, Sep 30, 2012 17:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das was dak schreibt damit geb ich ihm recht. es geht nich um datenschutz den es "fast" gar nicht mehr gibt...

es geht eigentlich darum ( jedenfalls bei mir ) das der kleine noch keine entscheidung treffen kann und selbst wenn er es könnte würde es niemand verstehen Very Happy , er hat später selber gelegenheit zu entscheiden was mit seinen fotos passieren wird / soll. und wer weiss vieleicht wird er ja auch in diesem forum irgendwann aktiv Wink

es ist ja immer die sache wie findet ihr es wenns um euch geht?

Nova

BeitragSo, Sep 30, 2012 17:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ist ja grade die Sache: Es kann auch jedes andere Baby sein. Hinzu kommt, dass jeder, der sich bei solchen Fotos aufregt, wohl den Umstand vergessen hat, dass er selber auch ein Baby war und da auch all die Dinge gemacht hat, die man da gerade peinlich findet. (Außerdem habe ich bisher nie wirklich erlebt, wie eine Mutter jemand Fremden Babyfotos zeigt. Das habe ich bisher nur in meistens nicht lustigen Fernsehserien gesehen. Aber naja, vielleicht sind andere Leute da anders.)
Als Beispiel: Die Mutter will gerade der Freundin die Babyfotos der Person zeigen, und hat die Hälfte auch schon durch, als sie bemerkt, dass es eigentlich die Fotos des Bruders sind und nicht die der Person. (Das Beispiel zeigt meiner Meinung nach gut, wie egal das ganze ist.)

(Okay, ich selber will das Bild eh nicht sehen, da ich Babys nicht als schön oder süß empfinde. Da sind mir Katzen lieber. Smile )


Mathias-Kwiatkowski hat Folgendes geschrieben:
es geht eigentlich darum ( jedenfalls bei mir ) das der kleine noch keine entscheidung treffen kann und selbst wenn er es könnte würde es niemand verstehen Very Happy , er hat später selber gelegenheit zu entscheiden was mit seinen fotos passieren wird / soll. und wer weiss vieleicht wird er ja auch in diesem forum irgendwann aktiv Wink

Okay, das finde ich eine gute Begründung! Smile
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit

DAK

BeitragSo, Sep 30, 2012 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Nova: will dich nicht irgendwie angreifen, oder so, also nimms mir nicht übel: Wenn man jetzt ganz böse wäre, könnte man sagen, dass du auch recht gleich ausschaust, wie jeder andere x-beliebige Mitteleuropäer (nehme jetzt mal an, dass du mitteleuropäischer Herkunft bist), und somit Bilder davon, wie du irgendwann mal irgendeinen Blödsinn gemacht hast, dich doch nicht stören sollten, wenn man die übers ganze Internet verbreitet. Könnt ja von irgendwem anderen sein. Weißt, wie ich mein?
Es geht hier dann eher darum, dass der Kleine dann wissen wird, dass es ein Bild von ihm ist, und es liegt an ihm sich zu entscheiden, was ihm peinlich ist oder nicht.
Und wegen der Sache mit dem Bildern, das hat meine Mutter bei quasi jeder von meinen Freundinnen abgezogen. Zum Glück haben die's immer voll süß gefunden. Bei zwei von meinen Freundinnen haben es deren Mütter im Retour auch umgekehrt gemacht, also mir deren Babyfotos gezeigt.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Nova

BeitragSo, Sep 30, 2012 19:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DAK hat Folgendes geschrieben:
@Nova: will dich nicht irgendwie angreifen, oder so, also nimms mir nicht übel: Wenn man jetzt ganz böse wäre, könnte man sagen, dass du auch recht gleich ausschaust, wie jeder andere x-beliebige Mitteleuropäer (nehme jetzt mal an, dass du mitteleuropäischer Herkunft bist), und somit Bilder davon, wie du irgendwann mal irgendeinen Blödsinn gemacht hast, dich doch nicht stören sollten, wenn man die übers ganze Internet verbreitet. Könnt ja von irgendwem anderen sein. Weißt, wie ich mein?

Das ganze funktioniert bei Personen meines Alters aber nicht, denn ich habe genug Leute, die mich auf Bildern erkennen würden. Hinzu kommt, das man bei meinem Alter für alle Taten selbst verantwortlich ist. Ein Baby allerdings kann nicht kontrollieren, was genau es macht. (Bzw. hat noch keine Einsicht darüber, ob man etwas machen darf/soll oder nicht.)

DAK hat Folgendes geschrieben:
Und wegen der Sache mit dem Bildern, das hat meine Mutter bei quasi jeder von meinen Freundinnen abgezogen. Zum Glück haben die's immer voll süß gefunden. Bei zwei von meinen Freundinnen haben es deren Mütter im Retour auch umgekehrt gemacht, also mir deren Babyfotos gezeigt.

Was zur...? o_O
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit
 

mDave

BeitragDi, Okt 02, 2012 6:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!

Das BBP sollte Extras für Väter und Mütter parat haben, schließlich muss die Zukunft des BBPs gesichert werden :>

ToeB

BeitragDi, Okt 02, 2012 17:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch! Smile

Lass mich raten seine ersten Worte wahren "Hello World" Very HappyVery Happy ?

Lg, Tobias
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group