BAC #143 - Sport
Übersicht

![]() |
the FR3AKBetreff: BAC #143 - Sport |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Halli hallo,
Das Thema dieser Runde ist: Sport Das heißt: Bastelt ein Bild, das mit dem Thema Sport zu tun hat, z.B. ein Fußballer oder ein Radfahrer, das überlasse ich ganz euch ![]() Es gelten die üblichen Regeln Der BAC endet in einer Woche am Sonntag dem 14.10.2012 um 20 Uhr. Also dann mal ran an die Pinsel und hoffentlich machen diesmal mehr mit ![]() |
||
![]() |
pulverfass |
---|---|---|
Hey,
hier eine kleine Vorschau: ![]() Ich werde slebstverstaändlich noch daran weiter arbeiten, das hier ist nur ein Skizze. Ich habe cica ein viertel Stunde daran gearbeitet. Wer diese Sportart nicht kennt:Slackline <--Drauf Klicken Gruß Robin |
||
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
So wenig Zeit....
Hoffentlich komme ich morgen noch dazu, es etwas zu "versportlichen" Edit: Kann mich nicht mehr aufraffen, ich nehme nicht mehr teil... ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am So, Okt 14, 2012 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
mDave |
|
---|---|---|
Baumstammwerfen! |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
Meine Frau hat das Topic vor einer halben Stunde noch gesehen, und gemeint, sie macht auch noch mit.
|
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Übersicht