MiniBCC #3 - Abstimmung
Übersicht

Wer soll den MiniBCC #3 gewinnen? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 19 Stimmen |
![]() |
TennisballBetreff: MiniBCC #3 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
2 Beiträge gab's: Download
Abstimmung läuft 6 Tage also bis Sonntag, 14.10.'12, ~19:15 Uhr! Viel Spaß. |
||
![]() |
Nova |
---|---|---|
Meine Stimme geht eindeutig an SpionAtom. Manchmal ist bei dem Spiel aber eher Langweile angesagt, da kein neuer Ball von oben kommt. Finde ich aber trotzdem interessanter als Xeres' Spiel. | ||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Die Spawn-Wahrscheinlichkeit sollte mit der Zeit eigentlich zunehmen. Den ultimativen Langzeittest habe ich aber selber nicht gemacht ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Nova |
---|---|---|
Mit "manchmal" meine ich übrigens, dass dies in einem einzigen Spiel passiert ist und dann für 5 Sekunden oder so nichts passiert ist. | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Die die abgestimmt haben, werden sich hoffentlich den entsetzlichen Code angeschaut und in ihre Überlegungen einbezogen haben ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Hat noch nichtmal nen Reset-Button eingebaut der Junge ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Nova |
---|---|---|
Was ist an dem Code denn entsetzlich? Die Verwendung von GoTo? | ||
Hangman |
|
---|---|---|
Die Variablenbenennung.
Sehe ich bei Xeres aber auch nicht positiver. Wieso herrscht hier so viel Scheu vor >2 Zeichen Variablennamen? |
||
Ich habe Berthold gebrochen. |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Weil es bei diesem Contest ein Codelimit gibt ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Hangman |
|
---|---|---|
von dem beide weit entfernt sind ![]() |
||
Ich habe Berthold gebrochen. |
![]() |
SpionAtomBetreff: Variablennamenverteidigung |
---|---|---|
Ich denke es geht klar, dass Koordinatenvariablen x, y, z heißen dürfen.
Und Geschwindigkeitsvariablen vx, vy,... heißen dürfen. Die einzigen Variablen, die ich etwas schlampig benannt habe, sind die Listenvariablen für die beiden Types (K.Kugel, S.Schuss). Insgesamt sehe ich persönlich einen MiniBCC mehr als Hacker-Wettbewerb, und da darf es auch etwas dirty zugehen (darum auch das goto). Etwas schade ist die Teilnehmerzahl. So ein Minispiel kostet wirklich nicht viel Zeit und Hirnschmalz. Wär nicht schön, wenn der MiniBCC gleich wieder ausstirbt... |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Nur immer schön ruhig bleiben. Wir sind nicht Facebook. Wir habe NICHT x-millionen Benutzer. Und das hier ist ein kleiner Wettbewerb. Fazit: Dafür reichen zwei Personen. So lange es nicht immer die selben sind, bleibt der MiniBCC auch am leben ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
SpionAtom gewinnt! Herzlichen Glückwunsch. | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Glückwünsche!
Denk dir was interessantes aus ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht