Wer kennt noch "Kaaaaarl" ... :-D

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

onkelz89

Betreff: Wer kennt noch "Kaaaaarl" ... :-D

BeitragDo, Okt 18, 2012 15:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute,

ich möchte hier mal nen guten Freund unterstützen. Er macht Musik im House & Electro Bereich.
Nachdem ich ihm vor paar Tagen das alte aber immer wieder gute Video vom "Lamas mit Hüten" gesendet hab, hat er diesen Fun Song erschaffen Very Happy

Soundcloud:
http://soundcloud.com/endeverp...bstep-2012

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=gI5SWNQ2SzQ

Wer Dubstep mag und die Lamas gut fand, wird den Track lieben !!!! Wink

dont_know_to_use

BeitragDo, Okt 18, 2012 16:22
Antworten mit Zitat
Irgendetwas stimmt da nicht, ich mag Dubstep und Lamas mit Hüten ist wirklich gut, aber der Track ist kacke. Surprised

onkelz89

BeitragDo, Okt 18, 2012 17:42
Antworten mit Zitat
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn du deine Aussage konkretisierst werde ich das Feedback gerne weiter leiten Wink

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, Okt 18, 2012 23:30
Antworten mit Zitat
Was mir zuallererst aufgefallen ist, ist der Hall der Sprech-Spur. Besonders wenn die Bassline (heisst das so bei Dubstep?) läuft, fällt das in meinen Ohren negativ auf. Ich würde hier mit anderen Effekten arbeiten, um das Gesprochene nach hinten zu drücken. Ansonsten möchte ich noch anfügen, dass ich allgemein nicht so sehr angetan bin von Dubstep - ehrlich gesagt hab ich von dem Genre keine Spur Wink - und deshalb auch nicht davon ausgehe, dass meine Kritik irgendwie weiterhilft.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Hakkai

BeitragFr, Okt 19, 2012 3:34
Antworten mit Zitat
Also ich finds super.

DAK

BeitragFr, Okt 19, 2012 9:45
Antworten mit Zitat
Hmm... Ich kenn mich mit Dubstep nicht aus, aber das klingt irgendwie als hätte man Llamas mit Hüten mit den Hintergrundmusiken von Prince of Persia (das alte Original), Aladin (die GB-Version) und Pacman unterlegt. Ich kann irgendwie keinen Zusammenhang zwischen den Llamas und der Hintergrundmusik finden. Dazu wechselt die Hintergrundmusik auch recht unvermittelt und unzusammenhängend zwischen den verschiedenen 8-Bit-Tracks (weiß nicht, ob die echt 8-Bit sind, klingen aber so).

Alles in Allem klingt es mir sehr zusammenhangslos zusammengewürfelt. Vielleicht klingt's besser in den Ohren von Leuten, die beim Pokemon spielen den Ton nicht abdrehen, aber ich finde, 8-Bit gehört auf den Gameboy und den C64.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Hummelpups

BeitragFr, Okt 19, 2012 16:23
Antworten mit Zitat
Ich liebe Dubstep aber das is nich so mein Ding Very Happy

Als ich es hörte und Price of persia las, wusste ich, woran ich
denken musste, mir der name aber nicht einfiel!
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: