Wer kennt noch "Kaaaaarl" ... :-D
Übersicht

onkelz89Betreff: Wer kennt noch "Kaaaaarl" ... :-D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute,
ich möchte hier mal nen guten Freund unterstützen. Er macht Musik im House & Electro Bereich. Nachdem ich ihm vor paar Tagen das alte aber immer wieder gute Video vom "Lamas mit Hüten" gesendet hab, hat er diesen Fun Song erschaffen ![]() Soundcloud: http://soundcloud.com/endeverp...bstep-2012 Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=gI5SWNQ2SzQ Wer Dubstep mag und die Lamas gut fand, wird den Track lieben !!!! ![]() |
||
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Irgendetwas stimmt da nicht, ich mag Dubstep und Lamas mit Hüten ist wirklich gut, aber der Track ist kacke. ![]() |
||
onkelz89 |
|
---|---|---|
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn du deine Aussage konkretisierst werde ich das Feedback gerne weiter leiten ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Was mir zuallererst aufgefallen ist, ist der Hall der Sprech-Spur. Besonders wenn die Bassline (heisst das so bei Dubstep?) läuft, fällt das in meinen Ohren negativ auf. Ich würde hier mit anderen Effekten arbeiten, um das Gesprochene nach hinten zu drücken. Ansonsten möchte ich noch anfügen, dass ich allgemein nicht so sehr angetan bin von Dubstep - ehrlich gesagt hab ich von dem Genre keine Spur ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Hakkai |
---|---|---|
Also ich finds super. | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
Hmm... Ich kenn mich mit Dubstep nicht aus, aber das klingt irgendwie als hätte man Llamas mit Hüten mit den Hintergrundmusiken von Prince of Persia (das alte Original), Aladin (die GB-Version) und Pacman unterlegt. Ich kann irgendwie keinen Zusammenhang zwischen den Llamas und der Hintergrundmusik finden. Dazu wechselt die Hintergrundmusik auch recht unvermittelt und unzusammenhängend zwischen den verschiedenen 8-Bit-Tracks (weiß nicht, ob die echt 8-Bit sind, klingen aber so).
Alles in Allem klingt es mir sehr zusammenhangslos zusammengewürfelt. Vielleicht klingt's besser in den Ohren von Leuten, die beim Pokemon spielen den Ton nicht abdrehen, aber ich finde, 8-Bit gehört auf den Gameboy und den C64. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Ich liebe Dubstep aber das is nich so mein Ding ![]() Als ich es hörte und Price of persia las, wusste ich, woran ich denken musste, mir der name aber nicht einfiel! |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Übersicht