News Magazin: 10 Punkte um deine Spiele zu verbessern

Übersicht Sonstiges News

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Xeres

Moderator

Betreff: News Magazin: 10 Punkte um deine Spiele zu verbessern

BeitragSo, Okt 28, 2012 14:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

user posted image
Links: Ein Screenshot von Carnage Contest mit allen Farben, Rechts: Der selbe Screenshot wie ihn Rot-Blinde (Protanopen) sehen.

Ich habe vor kurzem einen Podcast über Roguelike Spieler mit Sehbehinderungen gehört und bin von da aus auf die Game Accessibility Guidelines Liste gekommen. Viele der Vorschläge sind für alle Spieler interessant und generell gute Ideen. Zusätzlich kann man sein Publikum durch einfache Verbesserungen vergrößern.

Weiterlesen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group