Hall of Fame

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

Indie-Maker

Betreff: Hall of Fame

BeitragMi, Nov 14, 2012 20:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo leutz wollt mal nachfragen warum es keine wahlen mehr geben tut.
Alle beiträge die ich dazu gefunden habe sind schon älter und auch wenn nicht mehr so viel Spiele in denn letzten Jahre entwickelt worden sind mit Blitz Basic würde es aber durchaus für ne wahl zum Spiel des Jahres reichen oder nicht.
Ich fände es wäre mal wieder an der Zeit oder ?! xDDD
Kobold
*NEU*Sperrbereich

Propellator

BeitragDo, Nov 15, 2012 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wurde abgeschafft weils zu wenig Aktivität gibt.
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.
 

Indie-Maker

BeitragDo, Nov 15, 2012 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja na das ist mir schon klar aber für ne wahl zum Spiel des Jahres wirds doch glatt reichen !
Und so viel mehr an usern war ja in den vergangen Jahren auch nicht da zum Beispiel 2007 waren es im durchschnitt glaube irgentwas an 150 leute die hier täglich online waren, jetzt sind glaube noch 80 oder so ..... ist klar das da weniger Projekte kommen aber dennoch würde ich die wenigen Projekte die hier kommen doch eine gelegenheit geben um in die Hall of Fame zu kommen !
Kobold
*NEU*Sperrbereich

DAK

BeitragDo, Nov 15, 2012 19:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt iwie schon. Sind zwar nicht alles Spiele, aber es sind doch zumindest 20-30 Projekte dieses Jahr ins Showcase gekommen...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

dont_know_to_use

BeitragFr, Nov 16, 2012 14:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Fände ich klasse. Ich würde sofort logic4dude wählen, ein wirklich sehr schönes Programm. Wink
 

Indie-Maker

BeitragFr, Nov 16, 2012 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja na das mein ich ja und ausserdem haben auch schon andere Sachen eine Wahl gewonnen als nur Spiele !
und 20 - 30 Projekte pro Jahr reichen doch zumindest für eine Wahl ....!
Kobold
*NEU*Sperrbereich

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group