Irgendwie geht die Uhr Falsch!

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

sven123

Betreff: Irgendwie geht die Uhr Falsch!

BeitragSo, Jun 13, 2004 20:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beim aktuellen Datum wo auch die Uhrzeit angegeben wird läuft die Uhr falsch wahrscheinlich hat es keiner bemerkt oder es interesiert niemanden aber es wäre schon schön wenn in Zukunft wieder die richtige Uhrzeit angezeigt wird.
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

ChristianH

BeitragSo, Jun 13, 2004 21:04
Antworten mit Zitat
Hast du die Uhr auf Sommerzeit gestellt? Kannst du im Profil machen.

sven123

BeitragSo, Jun 13, 2004 21:14
Antworten mit Zitat
Danke
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

morszeck

BeitragMo, Jun 14, 2004 7:29
Antworten mit Zitat
ganxta hat Folgendes geschrieben:
Hast du die Uhr auf Sommerzeit gestellt? Kannst du im Profil machen.

Nicht nur du kannst, sondern du musst es sogar. Da wen ein User woanders wohnt als im europäischem Raum, so würde bei ihm die Zeit falsch gehn, den der Rechner kann ja nicht wissen wo du steckst...

Also Zeit immer selber von Hand nachstellen, auch bei Sommer/Winter-Zeit-Umstellung
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB

Ensign Joe

BeitragMo, Jun 14, 2004 13:08
Antworten mit Zitat
Bei mir geht die um 2 stunden nach.
lol

Affje

BeitragMo, Jun 14, 2004 13:57
Antworten mit Zitat
die uhrzeit hat bei mir im forum hier noch nie gestimmt glaub ich ^^
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier

Xenon

BeitragMo, Jun 14, 2004 21:44
Antworten mit Zitat
Um ehrlich zu sein schau ich lieber nach rechts unten anstatt die uhr hier im forum zu suchen...

OJay

BeitragMo, Jun 14, 2004 21:48
Antworten mit Zitat
Xenon hat Folgendes geschrieben:
Um ehrlich zu sein schau ich lieber nach rechts unten anstatt die uhr hier im forum zu suchen...

klar. macht sich vorallem so gut, wenn man wissen will, wann ein bestimmter post getätigt wurde...manche müssen echt überall nur nicht anwesend gewesen sein, als hirn verteilt wurde...oder sie waren noch nicht an der reihe xD

ich bemerke eine allgemeine verdummbatzung des forums...pisa lässt grüßen Rolling Eyes

Xenon

BeitragMo, Jun 14, 2004 21:51
Antworten mit Zitat
Jetzt würd mich nur mal interessieren wofür man die uhrzeit eines postings braucht?

Spontan fiele mir da ein: "Ahh der hat grad gepostet, gleich mal was dazuspammen!" oder auch "Hehe dieser Thread wurde genau vor einem Jahr eröffnet, auf die Minute genau, wird Zeit das ihn jemand wieder zum Leben erweckt, wo ist den dieser verdammte Post reply button?" ...

Mfg

Gossi

BeitragFr, Jun 25, 2004 20:41
Antworten mit Zitat
man braucht es, um missverständnisse abzuschaffen. Wenn Person A was sagt, kann es sein, dass Peron B und C fast gleichzeitig antworten. Wenn Person B's Post zuerst kommt, denken alle, das Person C auf den Post von Person B geantwortet hat. Mit der Uhr sieht man "ahh, der war nur e min. später, der hat also Person A gemeint!".
Alle Wasser laufen ins Meer, doch wird das Meer nicht voller; an den Ort, dahin sie fließen, fließen sie immer wieder. (...) Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts neues unter der Sonne. Geschieht etwas, von dem man sagen könnte: "Sieh, das ist neu"? Es ist längst vorher auch geschehen in den Zeiten, die vor uns gewesen sind.

Mr.Keks

BeitragSa, Jun 26, 2004 8:25
Antworten mit Zitat
... dazu brauchst du aber nicht die stunden ^^

naja, egal. mich nerven diese uhrthreads übrigens langsam. die hatten wir doch schon sooooooooo oft.
MrKeks.net

D2006

Administrator

BeitragSo, März 27, 2005 23:44
Antworten mit Zitat
Und weil die nerven bin ich mal so frei und mache keinen neuen auf.

Es ist wieder Sommerzeit. (Anscheinend hat keiner einen Thread bei der letzten Winterzeit aufgemacht.)

korrekte Einstellung für Deutschland:
GMT + 2

MfG
D2006

Dreamora

BeitragMo, März 28, 2005 1:00
Antworten mit Zitat
nein GMT+1 da GMT selbst ( England ) auch Sommerzeit hat.

Aber Webserver haben häufig keine Zeitkorrektur, deshalb stimmt es meist das halbe jahr net.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: