DrawSGG - Labels?
Übersicht

funkmaster5000Betreff: DrawSGG - Labels? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo und ja: schon wieder eine Frage zu Draw3D bzw. DrawSGG!
Ich habe sämtliches Beispielmaterial durchgearbeitet und des Öfteren wird Bezug auf das Hinzufügen eines Labels zu einem SGG-Element genommen, aber nie durchgeführt? Existiert der Befehl denn überhaupt? Und gibt es eine Anleitung, eine eigene SGG "Ini" zu erstellen? Ein paar Zahlenkolonnen verstehe ich schon, also die Breite, Höhe, Position und so weiter, aber bei vielen steige ich einfach nicht durch. Ich habe meine Bitmap-Font schon erstellt, aber jetzt weiß ich nicht so recht weiter... Danke im Voraus! |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Die Konstante für Labels lautet SGGOUTLAY
Tatsächlich befindet sich die Hilfedatei nicht mehr im Archiv. Ich hab's mal wieder rauf geladen: http://www.hectic.de/data/SGG,%20Hilfe.pdf Edit1: Stelle gerade fest, dass die PDF nicht in allen Punkten auf den neusten Stand ist. Einfacher zu handhaben ist folgende Befehlsstruktur (die alte funktioniert aber auch noch). ...SelectSGG ( handle, 1... = ...XPosSGG ( handle... ...SelectSGG ( handle, 2... = ...YPosSGG ( handle... ...SelectSGG ( handle, 3... = ...AlignSGG ( handle... ...SelectSGG ( handle, 4... = ...WidthSGG ( handle... ...SelectSGG ( handle, 5... = ...SelectSGG ( handle... ...SelectSGG ( handle, 6... = ...BoundSGG ( handle... ...SelectSGG ( handle, 7... = ...ListPosSGG ( handle... ...SelectSGG ( handle, 8... = ...EntriesSGG ( handle... Die SetSelectSGG und GetSelectSGG sind mühselig. Besser ist die rechte Spalte! |
||
Übersicht