Yeti Tournament - 9 Jahre Schneeballschlacht

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Mr.Keks

Betreff: Yeti Tournament - 9 Jahre Schneeballschlacht

BeitragMi, Dez 26, 2012 4:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vor neun Jahren habe ich in den Weihnachtsferien einen kleinen Prototyp eines Schneeballschlachtspiels in Blitz3d entwickelt und hier im Forum vorgestellt. Die Resonanz war gut und eigentlich wollte ich dann auch eine sinnvolle Version des Spiels entwickeln. Daraus wurde leider nichts. Seit Anfang 2004 hat sich an dem Spiel nichts getan.

Doch: Diesen Sommer entwickelten ein paar Komilitonen und ich im Rahmen einer Uni-Lehrveranstaltung zusammen Spiele. Unter anderem konnte ich dabei die Schneeballschlachtidee von dereinst unterbringen. Smile Der Code ist hässlich unter Zeitdruck von unterschiedlich arbeitenden Leuten in Unity3d zusammengestümpert worden. Die Grafiken sind teils Reste aus meiner Spieleprogrammierungszeit. (Man beachte die Tannen in der 2003er und 2012er-Version xD. Auch das Nichtlustig-Style-Yetimodell ist nicht ganz neu..) Insgesamt ist es aber recht hübsch und rund geworden. Smile

Ich begleiche hiermit meine Schuld und liefere dem Blitzforum (etwas verspätet) eine abgeschlossenere Version von YetiTournament fka Schneeballschlacht aka BlitzSnowCraft. Eine schöne Winterzeit allerseits!

http://mrkeks.net/games/YetiTournament_102.zip
(19 MB, Windows-Exe, benötigt DirectX9.0c aufwärts, 2GB RAM)

user posted image
MrKeks.net

Mr.Keks

BeitragFr, Feb 02, 2024 16:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein schlappes Jahrzehnt später habe ich Yeti Tournament nun bei itch.io veröffentlicht.

user posted image

https://benkeks.itch.io/yetitournament

Ich will das Wochenende damit verbringen, noch etwas zu debuggen. Also, wenn ihr was seht, gebt bescheid! Smile
MrKeks.net

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group