dann halt mit Monkey

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

tft

Betreff: dann halt mit Monkey

BeitragSa, Dez 29, 2012 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich habe hier immer gut Hilfe und Anregung erhalten wenn es um BB ging. Nach längerer Pause werfe ich mich voll in das Thema HTML5 und CSS3 und bin da natürlich auf meine alte Monkey licence gestossen. Alsowerde ich mich mal damit befassen und hoffe hier Deutschsprachige Hilfe zu bekommen.

Gruss an alle die noch da sind .-)
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Midimaster

BeitragSa, Dez 29, 2012 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ich bin da und auch voll der monkey fan!
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

tft

BeitragSa, Dez 29, 2012 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
cool .... dann machen wir uns mal zum Affen Wink
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, Dez 29, 2012 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo tft, schön mal wieder von dir zu hören!

Du bist mir nicht böse, wenn ich das hier in den Smalltalk verschiebe, denn Monkey-Spezifisch ist das ja nun wirklich nicht. Oder?

~VERSCHOBEN~

*saubermach*

Scheue dich nicht, für deine Monkey-Fragen Themen zu eröffnen. Wäre auch schön, wenn dieser Portal-Bereich mal ein wenig Leben eingehaucht bekommt Rolling Eyes Es wird sich bestimmt auch immer jemand erbarmen, jede Frage zu beantworten. Ihr zwei seid schliesslich nicht die beiden einzigen Monkey-Benutzer unter uns.

mfG
Holzchopf

PS: Banane? Wink
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

tft

BeitragSa, Dez 29, 2012 23:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

schon ok, gab ja keine Mankey Rubrik wo es sonst hin passt.

Gruss TFT

PS: ja 2 bitte .... geschüttelt und nicht gemixt Idea
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!
 

dont_know_to_use

BeitragSo, Dez 30, 2012 1:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du mit Monkey auch solche Spitzenspiele auf die Reihe bringst, wie die auf deiner Seite, dann viel Glück. Wink

Aber wenn nicht, dann bin ich dir böse.

Xaron

BeitragMi, Jan 02, 2013 13:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na denn hau rein, tft! Smile

Ich bin mit Monkey auch sehr zufrieden, hab mittlerweile schon 3 Spiele fertig, weitere sind in der Pipeline. Smile
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Abrexxes

BeitragMi, Jan 09, 2013 5:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe nichts gegen Monkey. Aber wenn ich mit HTML5 und JAVAscript nicht mal ein Game machen kann, wo selbst ein alter C64 aufschreit vor lachen....Ich weis nicht. Jedenfalls kann es nicht sein das ich eine DualCore mit 1.6 Ghz brauche um im Browser ein Game zum laufen zu bringen das auf einerm alte MOS6510 mit einem (1!) Mhz die Sensation gewesen wäre, und das dann noch stottert und rum Eiert.

Das komplette "Crossover" ist und bleibt ein Traum. Wink

cu

tft

BeitragMi, Jan 09, 2013 8:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
Aber dahin wird der weg gehen. Selbst in Firmen wird schon fiel mit RubiOnRail und konnsorten nur noch auf Web Basis Programirt. Und da der Zukunfts Markt Technisch gut aussgerüstet ist halte ich es für die Mühe wert sich damit zu beschäftigen.

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group