BAC #147 - Apokalypse Neujahr 2013

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

Betreff: BAC #147 - Apokalypse Neujahr 2013

BeitragSo, Dez 30, 2012 17:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Die Mayas haben sich verrechnet, und zwar um 11 Tage!

Willkommen zum BlitzArt Compo #147 unter dem Thema Apokalypse Neujahr 2013.

Dieses Mal ist es eure Aufgabe ein Bild zu erstellen, was die beiden Themen Weltuntergang und Neujahr miteinander verbindet. Der Grafikstil und die Mittel dir ihr benutzt um euer Bild zu erstellen und auch die Art des Weltuntergangs sind euch überlassen. Aber ihr müsst sowohl Elemente verbunden mit dem Jahreswechsel verwenden als auch deutlich machen, dass die Welt am untergehen oder untergegangen ist(bevorzugt direkt zu(auf Grund von?) Neujahr).

Wie immer gelten die üblichen Regeln.

Einsendeschluss ist der 11. Januar 2013 um 24:00 Uhr (GMT+1).


Viel Spaß!
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Megamag

BeitragFr, Jan 11, 2013 16:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, dass hier so wenig los ist Sad

Ich hab auch ein Bild angefangen, aber ich werde das unmöglich heute noch fertig bekommen...
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136

pulverfass

BeitragFr, Jan 11, 2013 16:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beitrag:
user posted image
Gruß
Robin
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragFr, Jan 11, 2013 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hätte bis heute Abend niemand was abgegeben, hätte ich den Wettbewerb bis Sonntag Abend verlängert. Wenn ich das jetzt trotzdem tun werde wäre das pulverfass gegenüber minimal unfair. Auf der anderen Seite gäbe es ihm auch die Chance sein Bild noch zu überarbeiten und sich so oder so den Sieg zu sichern(Nicht, dass mit dem Bild irgendetwas falsch wäre).

Entsprechend:
Wenn es bis heute um Mitternacht nicht noch eine zweite Abgabe gibt werde ich dann den Einsendeschluss auf Sonntag Mitternacht verschieben.
Gibt es dann im Laufe des Wochenendes trotzdem nichts, dann wird mich das sehr traurig machen und ihr dürft euch alle(abgesehen von pulverfass) schämen!
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Tobchen

BeitragFr, Jan 11, 2013 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na, dann wollen wir doch mal verhindern, dass wir zwei Tage länger den BAC am Laufen haben, weil ich zumindest genug von all dem Weltuntergangsgeschwafel habe - mit einem Bild von dem, der überhaupt keine Hände zeichnen kann, es aber trotzdem tut! Rebell-Style!
Ich wollte erst Feuerwerk reinhauen, aber das war dann plötzlich hinreißender als Vordergrund und Meteor. Hoffe, es ist trotzdem halbwegs als Silvesterabend zu erkennen und es ist okay, dass sich die Apokalypse nur auf die Ausrottung der Menschheit bezieht. Ansonsten... tja, dann bis Sonntag!

user posted image
Tobchen - die Welt von Tobi!

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragFr, Jan 11, 2013 23:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und damit läuft der Wettbewerb noch eine Stunde und 15 Minuten.

Noch ist alles drin.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group