Tapatalk integration.

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Diablo

Betreff: Tapatalk integration.

BeitragSo, Feb 10, 2013 18:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

da ich gerne meine Lieblingsforen unterwegs per Tapatalk anschaue, wäre es nicht eine Idee das Forum hier auch mit Tapatalk zu verknüpfen? phpBB wird von Tapatalk ohne weiteres unterstützt! Siehe hier: http://tapatalk.com/activate_t...ugin=phpbb

Würde mich freuen wenn sich der Admin o.ä. darum kümmern könnte. Bzw. eine plausible Argumentation warum dies nicht gewollt ist... Wink

Viele Grüße, Diablo
www.pb-software.de.vu

Meine Entwicklungsseite

Xeres

Moderator

BeitragSo, Feb 10, 2013 19:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Unsere Forensoftware basiert nicht auf phpbb 3 und ist hochgradig modifiziert - rein technisch keine Chance.

Edit
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group