Der Änderungen erster Teil

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

Betreff: Der Änderungen erster Teil

BeitragDi, Feb 19, 2013 13:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit dem heutigen Tag wird der erste Schritt des Umbaus vollzogen- der erste Teil der neuen Subforen hat mit der Kategorie "Andere Dialekte" Einzug ins BBP gehalten.
Dies ist nur eine erste, kleine Maßnahme. Die Design-Bereiche sowie die großflächige Öffnung von Showcase und Co, sowie die Anpassung diverser Texte hier im Portal steht noch aus.
Ebenso ist der Monkey-Teil noch eigenständig vorhanden.

Nichts desto trotz gilt ab heute dass Worklogs nicht mehr nur gestattet sind wenn sie einen Blitzbezug haben.
Allerdings muss die verwendete Sprache im Titel des Worklogs erwähnt sein und Worklogs die als reine Werbeveranstaltung geführt werden sind nicht zulässig.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir schrittweise weitere Anpassungen vornehmen. Es steht euch frei im Portalsforum weiterhin Stellung zu den Änderungen zu nehmen.

Viel Freude mit den Änderungen, und bitte habt Nachsicht wenn das eine oder andere Anfangs noch ein wenig unrund läuft.

Seit einigen Tagen ist das blitzBASIC-Portal auch unter www.basicforum.de zu erreichen.

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDi, Feb 19, 2013 21:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Uiui!

Frage:
Darf ich schon irgendwo meine Nicht-BB Projekte reintun?
Ich mein außer Worklog, eher wie Projekte-Forum, oder vielleicht ein extra WIP-Thread oder so?
Gerade letzteres fände ich cool, da ich oft einfach nur ein klein wenig Feedback möchte und nicht gleich ein großes Dingens drauß machen muss.

Alternativ mach ich vielleicht doch mal einen Worklog auf und schau wie das da läuft. Mal schauen...

Auf alle Fälle schonmal danke für die Mühe, gefällt soweit gut! Smile
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Feb 19, 2013 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das WiP und das Projekte-Subforum stehen euch unter Angabe der Quellsprache auch schon offen, wenn auch bislang noch die Texte nicht angepasst sind.
Einzig das Showcase ist noch nicht frei, hier steht noch ein wenig Programmiererei an.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group