Allgemeine Aktualisierung

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Lakorta

Betreff: Allgemeine Aktualisierung

BeitragSa, März 02, 2013 12:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ja das Portal zur Zeit sowieso etwas umgestaltet wird, wollte ich mal fragen, ob es zeitlich möglich währe Abschnitte wie z.B. die Info- und Szeneseite hier im Portal etwas aufzufrischen. So gibt es z.B. unter Szene --> Links einige tote Links und unter Info --> Versionen steht, dass "bis heute für Blitz3D in regelmäßigen Abständen Updates rauskommen", was wohl nicht mehr der Fall ist. Um nur mal 2 Sachen zu nennen.
Es könnten sich ja auch einige User bereit melden, veraltete Textpassagen rauszusuchen, zu überarbeiten und an die Administration zu schicken Smile
---

biggicekey

BeitragSo, März 03, 2013 13:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Links kannst du jederzeit als tot markieren. Wenn du das noch nicht getan hast könntest du das versuchen, ich weiß nicht wie lange dann die Bearbeitung dauert. Und B3d bekommt ab und zu tatsächlich Updates die keiner mehr erwartet. Wobei das letzte wohl schon mehr als ein Jahr her ist. Aber immerhin.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Lakorta

BeitragSo, März 03, 2013 22:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ah, ok. Das mit den Links als tot zu markieren hab ich nicht gesehen, da ich meistens nicht angemeldet bin, wenn ich die Links durchgucke.
Regelmäßig ist das zwar nicht mit den Updates, aber nagut. Dann ist das ja noch ausreichend aktuell Smile
---

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, März 03, 2013 23:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Werde demnächst die Links nochmal ausmisten. Da viele der tot gemeldeten Seiten auf User hier zurückgehen möchte ich euch alle auffordern mal nach zu sehen ob denn eure Homepage links noch korrekt sind und die ggf. anzupassen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group