BAC #150 - Silhouette - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Bestes Silhouetten-Bild ist von
pulverfass 19% 19% 4 Stimmen
Tobchen 14% 14% 3 Stimmen
SpionAtom 38% 38% 8 Stimmen
StW 28% 28% 6 Stimmen
Insgesamt 21 Stimmen
 

mDave

Betreff: BAC #150 - Silhouette - Abstimmung

BeitragSo, März 03, 2013 21:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebes BBP,

schon wieder ist es soweit! Der BAC #150 - Silhouette ist zu Ende!
Es kamen vier exzellente Werke zusammen und Eure Aufgabe ist es nun für Euer favorisiertes Werk zu stimmen.

Hier sind sie:
pulverfass:
user posted image

Tobchen:
user posted image

SpionAtom:
user posted image

StW:
user posted image

Die Abstimmung dauert zwei Tage. Am 05.03.2013 um 20:15 wird der Sieger verkündet.

Grüße!

Propellator

BeitragDi, März 05, 2013 17:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Uff, Kritik incoming!

pulverfass
Sonnenuntergang war wohl die naheliegendse Idee (deshalb wurde sie auch zwei mal verwendet), das Bild ist prinzipiell eins der typischen Facebook-Bilder welche man hochlädt wenn man sich abends zur Abwechslung mal aus dem Haus bewegt. Liegt wohl daran dass es auch auf Facebook gehostet ist.

Tobchen
Ich weiss nicht ob ich das richtig erkenne, aber wahrscheinlich ist dies ein Bild im Bond-Opening-Scene stil. Sieht nett aus, der Hintergrund ist imho aber etwas seltsam. Sieht zu sehr nach halbtransparentem Pinselgekrakel mit einigen Ellpisen aus.

SpionAtom
Sehr coole Idee, leider gefällt mir die Umsetzung nicht so ganz. Der Kopf der Frau ist meiner Meinung nach zu klein geraten (dafür hat sie aber viel breitere Schultern als Hüften, huch?), die Perspektive der Schachfiguren stimmt nicht (wäre nicht weiter Schlimm wäre der Rest des Bildes nicht so stark perspektiven-betont mit dem Schachbrettmuster und den Schatten). Zudem ist die Reflektion oder was auch immer das ist auf den Schachfiguren arg hässlich. Das Bild insgesamt hat keinen kontinuerlich durchgezogenen Stil, die Silhouetten sind sehr Cartoon-artig während das computer-animierte Schachbrett (mit extra lecker low-res textur) und die Schachfiguren einen etwas argen Kontrast dazu bilden. Und dann wäre da noch der Hintergrund, welcher wie gemalt aussieht.

StW
Siehe pulverfass, minus der letzte Satz.

Meine Stimme ging and Tobchen, sie wäre jedoch an Spion gegeangen wäre sein Bild als gesamtes besser zusammegesetzt.

Oh, und bitte fasst keine der Sprüche als ernsthafte persönliche Beleidigungen auf, ich habe das ganze lediglich etwas schnittiger geschrieben als sonst um die Bewertung würziger zu gestalten. ;>
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.

PSY

BeitragDi, März 05, 2013 19:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

die naechste mach ich mit, verdammt noch mal Smile

Meine Stimme ging an Spion, einfach weil mir die Idee auf Anhieb gefallen hat.

PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return
 

mDave

BeitragDi, März 05, 2013 21:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Uuuuuuuuuuuund damit hat SpionAtom den BAC #150 gewonnen!
Dir, Spion, obliegt es nun, einen neuen BAC zu starten. Viel Spaß dabei!

Ein großen Dankeschön geht hierbei noch an die Teilnehmer und die Abstimmer!

Grüße

SpionAtom

Betreff: Danke

BeitragMi, März 06, 2013 11:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen Dank an mDave, Wähler und auch an Propellator für die Kritik, die ich gut nachvollziehen kann!
Ich versuche mir bis heute abend was cooles auszudenken.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group