Save the Arctic
Übersicht

Zwer99Betreff: Save the Arctic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute,
schon lange hat man nichts mehr von mir gehört, was aber nicht bedeutet, dass ich (bzw. mittlerweile "wir") nur faul dagesessen sind. Tatsächlich haben wir wirklich intensiv an "Save the Arctic" gearbeitet. Es sollte ein Fangame für die gleichnamige Greenpeace-Kampagne werden (http://www.savethearctic.org/de) Das Ganze wird in Monkey entwickelt und schlussendlich sollten nach und nach alle Plattformen unterstützt werden. Release ist im Juni fürs iPhone, und wie gesagt, sollten später noch mehr Plattformen unterstützt werden ![]() Da wir alles auch wirklich sauber machen wollen, haben wir ein eigenes Framework - eigentlich Framework-Erweiterung des diddy-Moduls - geschrieben, welches wir jetzt auf seine Zuverlässigkeit testen möchten. Dazu haben wir eine erste Alpha-Version zusammengestellt. Implementiert sind die wichtigsten Gameplay-Elemente in ihrer rudimentärsten Form. Das hört sich jetzt relativ wenig an, aber tatsächlich hat das Spiel bereits eine Länge von ca. 30-40 Minuten und ist durchaus schon bereit für einen eigenen Projekte-Thread. Wenn dem nicht so ist, dann tut es mir Leid, dass ich einem Moderator Arbeit gemacht habe ![]() Ein paar Screens: Die Grafik wird natürlich noch um einiges verbessert! Ich werde hier nicht genauer auf das Spiel eingehen, da alle nötigen Informationen hinter diesem Link versteckt sind: Alphatest Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Testen und natürlich danke ich euch für eure Mühen, Zwer99 |
||
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20
Ovion Entertainment |
Übersicht