BAC #152 - Sexismus

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

mDave

Betreff: BAC #152 - Sexismus

BeitragDo, März 21, 2013 13:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebes BBP, liebe Österreicher und Schweizer, lieber coolo!

Dem Brüderle sei Dank:
BAC #152 - Sexismus!

Aufgabe:
Malt, rendert, pixelt, oder fertigt sonstwie ein Bild an, welches sich mit dem Thema Sexismus beschäftigt.
Dabei müsst ihr die vorgegebenen Layoutanforderungen erfüllen und schließlich eine Situation/Geschichte zum Thema Sexismus bildhaft darstellen!

Layout:
Die erste Reihe soll ein Panel enthalten
Die zweite Reihe soll zwei Panel enthalten
Die dritte Reihe soll ein Panel enthalten

z.B:
user posted image

Allgemeine Regeln:
Allgemeine Regeln

Abgabe
Ihr habt bis Donnerstag, den 04.04.2013, Zeit. Deadline ist um 23:59.


Grüße!
  • Zuletzt bearbeitet von mDave am Do, März 21, 2013 15:59, insgesamt einmal bearbeitet

DAK

BeitragDo, März 21, 2013 13:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh nein, jetzt gibt's mal wieder eine Runde "Männer sind Assos"...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Tobchen

BeitragDo, März 21, 2013 15:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gewiss hast du dir gut Gedanken darüber gemacht, wieso ausgerechnet dieses Layout eingehalten werden soll, und natürlich sind Regeländerungen in einem laufenden Wettbewerb Scheiße, aber in der Vermutung, dass wohl kaum einer in den letzten fast drei Stunden, die der Wettbewerb läuft, schon ernsthaft über seinen Beitrag nachgedacht hat (geschweige denn einen umgesetzt - außer ich, offensichtlich):
Kannst du das mit dem Layout nicht ändern? z.B. einfach nur verlangen: 1. Reihe 2 Panels, 2. Reihe 2 Panels, 3. Reihe 1 Panel.
Ich finde die niedrigen Panels recht sprechblasenfeindlich und die schrägen Ränder wirken auch eher erschwerend. Natürlich soll nicht alles einfach sein, aber muss es so sein?
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

mDave

BeitragDo, März 21, 2013 16:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nun gut der Punkt mit der Sprechblasenfeindlichkeit und der Punkt mit den doofen Schrägen klingt plausibel. Euch steht es nun frei, wie ihr das Layout im Detail entwerft.

Die Aufteilung muss aber dennoch erfüllt werden.
1-2-1-Aufteilung! Siehe Eingangspost

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, März 24, 2013 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beitrag, im original-Layout von mDave

mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Xeres

Moderator

BeitragMo, März 25, 2013 20:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die entstandene Debatte ist nun im Smalltalk zu finden.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

SpionAtom

Betreff: Glückliche Familie

BeitragSa, März 30, 2013 4:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Tobchen

BeitragDo, Apr 04, 2013 8:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beitrag, dummdidumm...
Wollte das Ding ja einfärben, aber dann dachte ich: Wäre das nicht lustig, wenn (voraussichtlich) alle BAC-Beiträge Schwarzweiß sind? (Wäre es.)
Tobchen - die Welt von Tobi!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group