BAC #153 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Tobchen

Betreff: BAC #153 - Aufgabe

BeitragDi, Apr 09, 2013 15:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, offenbar wird ein neuer BAC so sehr benötigt, dass man mir schon gratuliert, nur um nebenbei einen neuen zu verlangen! (Sehr gängige Masche, ich habe auch mal John Williams zum Oscar gratuliert, aber eigentlich wollte ich ihn nur fragen, ob er mir ein Stück schreibt, das gespielt wird, wenn ich durch die Straßen gehe...) Und obwohl ich so gepolt bin, dass ich zum Trotz alle nur länger auf einen neuen warten lasse... versuche ich mal, mir selbst zu trotzen.
Na, dann will ich mal sehen, ob ich diesen Beitrag hier nicht so rumreißen kann, dass es darin mehr um den BAC als um mich geht:

Thema:
Haare

Aufgabenstellung:
Zeichnet, malt, rendert, opfert eine Ziege und erhaltet ein Bild, in dem es um Haare geht bzw. Haare recht im Fokus sind. Damit das nicht ausartet spezialisiere ich das auf Menschenhaare. Kopf, Kinn, Beine, Intimbereich, mir egal. Nur halt nicht z.B. bei Füchsen, Kamelen, Pferden. Beim Menschen, aber auch hier nicht Werwölfe oder Zentauren oder sowas. (Erlaubt sind fremde Haare oder gar künstliche bei Perücken und dergleichen.)

Beispiele:
Werbung für einen Rasierer, eine "Der Schrei" angelehnte Illustration einer Person, die ihr erstes graues Haar entdeckt, ein Restaurant-Gast, der das ganze Toupet des Kellners in der Suppe hat, Mann, der die anderen auf einer Star Wars Convention anekelt, weil es sich bei seinem Wookie-Kostüm nicht um ein Kostüm handelt, sondern er nackt und behaart in der Schlange steht. Beispiele in Bildern werden, so wie ich mich kenne, von mir recht bald im Scribbles & Paintings Thread folgen, und so wie ich die Community kenne, von BAC-Teilnehmern erst zwei Tage vor Einsendeschluss in diesem BAC-Thread.

Einsendeschluss:
Am 23. April 2013 habt ihr die letzte Möglichkeit, euren Beitrag abzugeben.

Regeln:
Hier!

Viel-Glück-Gelabere:
Viel Glück, Leute!
Tobchen - die Welt von Tobi!

SpionAtom

Betreff: Haare machen Leute

BeitragFr, Apr 12, 2013 23:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sammel hier erstmal : )

https://dl.dropboxusercontent....isuren.jpg

https://dl.dropboxusercontent....haare2.jpg

https://dl.dropboxusercontent....haare3.jpg <-- sofern ich heute nichts mehr zustande kriege, wird das meine Abgabe.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
  • Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Di, Apr 23, 2013 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
 

mDave

BeitragSa, Apr 20, 2013 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Ist es ein Berg . . . oder ein Bart?

Grüße

Tennisball

BeitragSa, Apr 20, 2013 19:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Er ist wieder da!

user posted image

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group