Letzte Beiträge / Neueste Beiträge / Aktuelle Themen

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

biggicekey

Betreff: Letzte Beiträge / Neueste Beiträge / Aktuelle Themen

BeitragDi, Apr 09, 2013 17:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen,

bei mir kommt es manchmal vor, dass ich neue Beiträge im BBP Live sehe und lese, aber z.B. grad keine Zeit habe zu antworten. Wenn ich dann Zeit habe muss ich erst mal suchen in welcher Kategorie der Beitrag war.

Praktisch wäre dann eine Seite auf der alle Beiträge chronologisch aufgelistet sind und ich die aktuellsten leicht sehe, egal ob ich sie schon gelesen habe oder nicht.

Im Prinzip wie "BBP Live" oder "Neue Beiträge", nur das gelesene Beiträge nicht verschwinden (früher oder später halt auf der nächsten Seite landen).
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group