Showcase Vorschlag

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

Boris1993

Betreff: Showcase Vorschlag

BeitragDi, Apr 09, 2013 18:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kurzer Vorschlag:
Es wäre gut, wenn man eigene Showcase Einträge schon bearbeiten könnte, auch wenn sie noch inaktiv sind.

Xeres

Moderator

BeitragDi, Apr 09, 2013 19:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie genau meinst du das? Man kann das momentan nicht?
So weit ich das sehe, kann man seine Showcase Einträge ständig editieren - ob er inaktiv ist, sollte damit nichts zu tun haben.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Boris1993

BeitragDi, Apr 09, 2013 22:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich auf meinen aktuellen Showcase Eintrag gehe, der noch nicht bestätigt wurde, dann sehe ich da keine Möglichkeit den zu editieren. Ich komme gar nicht erst auf die Seite des Showcase Eintrags. Da steht nur dieser Text:
Dieses Projekt ist nicht freigegeben.

Entweder es ist neu und muss erst geprüft werden oder es trat ein Mangel auf,
welcher erst durch die Entwickler beseitigt werden muss (zum Beispiel ein toter Download).

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDi, Apr 09, 2013 23:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ihr habt beide Recht.
Man KANN bearbeiten wenn der Eintrag noch inaktiv ist, allerdings gibt es nirgens einen Link dazu!

Die einzige Möglichkeit scheint zu sein manuell ein '/edit' an die URL zu hängen.
z.B. für meinen Showcase-Eintrag: https://www.blitzforum.de/showcase/498/edit
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Xeres

Moderator

BeitragDi, Apr 09, 2013 23:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eigentlich sollte es unter dem Showcase (über den Kommentaren) einen Link geben "Diesen Eintrag bearbeiten". Das ist schon allein verwirrend, weil wir sonst ein Edit-Icon dafür im Kopf verbaut haben. Wenn der Link noch nicht mal auftaucht... nun, ich behalte es im Kopf für die Überarbeitung.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Boris1993

BeitragMi, Apr 10, 2013 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okay Danke. Mal so nebenbei könnte mal jemand mein Projekt aktivieren? Ist jetzt schon ziemlich lange inaktiv.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group