JIRA CRM Plugin?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

the FR3AK

Betreff: JIRA CRM Plugin?

BeitragMo, Apr 22, 2013 13:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

bevor ich mich auf irgendeinem JIRA Forum anmelde, dachte ich, dass ich zuerst meine
Frage hier poste, mit der Hoffnung, dass sich jemand damit auskennt Wink

Ich soll für mein Unternehmen ein CRM (Customer Relationship Management) Plugin suchen und habe weder von CRM's noch von JIRA Ahnung.

Ich habe zwar schon Google bemüht, war aber etwas verwirrt, da ich nicht genau weiß, ob das jetzt wirklich für JIRA ist oder für irgendwelche anderen Plattformen.

Meine Frage ist nun, was muss ich bei der Suche beachten, kennt jemand möglicherweise schon ein gutes Plugin und hat im besten Fall schon Erfahrungen damit gesammelt?

Danke für eine Antwort.

Ich hoffe, dass das in den Smalltalk gehört.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Apr 22, 2013 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, ich nutze auf der Arbeit Jira, daher nun die Frage, was dein CRM überhaupt können soll und ob es überhaupt sinnvoll ist, das in Jira zu integrieren.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

the FR3AK

BeitragMo, Apr 22, 2013 21:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallöchen,

hat sich schon erledigt, da es schon an der Frage, ob es denn Sinnvoll sei soetwas zu integrieren, gescheitert ist Very Happy

Danke trotzdem für eine Antwort.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Apr 22, 2013 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gerne doch! Was für ein CRM setzt ihr jetzt ein? (Jira ist als Arbeitsoberfläche übrigens super, also lohnt sich schon sich das etwas anzueignen, zumal es wirklich easy aufgebaut ist)
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group