Edits markieren

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

DAK

Betreff: Edits markieren

BeitragMi, Apr 24, 2013 13:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier im Portal herrscht ja Doppelpostverbot und man wird immer auf den Edit-Button verwiesen. Das macht sinn und ist auch gut so, nur hat das einen Nachteil: Oft fällt wem nach dem Posten noch was wichtiges ein oder es gibt ein Statusupdate, welches man dann per Edit hinzufügen muss, und da der Post nicht als neu markiert wird, wird das voll übersehen. Wäre nett, wenn editierte Posts irgendwie markiert werden würden.
Ist nicht so arg notwendig, wär aber nett.

Danke für die gute Arbeit mit dem Forum!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

PhillipK

BeitragMi, Apr 24, 2013 14:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier gabs doch schon die anmerkung, das eine liste mit den zuletzt hinzugefügten beiträgen / antworten nett wäre, da man nicht immer aufs LIVE! antworten kann.

Eine solche liste könnte man auch im zuge der edits einbauen, falls überhaupt gewünscht.

Mein problem ist zb folgendes:
Ich habe den ganzen tag das BBP Live offen und es wird nix geschrieben. Abends, vorm zu bett gehen sind nun plötzlich 5 neue beiträge da, auf welche ich aber nichtmehr antworten möchte und schlafen gehe.
Am nächsten morgen sind die beiträge nichtmehr in BBP Live gelistet und ich vergesse sie Smile

-> Eine liste die zb die letzten 20 hinzugefügten beiträge auflistet, ohne das diese, nach dem lesen, verschwinden.

Sowas wäre für edits auch sinnvoll, eine liste mit den letztn ~ 50edits, die man aufrufen kann (oder wenns ganz cool sein soll: BBP Live ausbauen und optionen view "track edits" einbauen! Listet dann auch edits im live auf, wenn gewünscht.)

Aber, da ich keinerlei ahnung vom WWW noch von der forums software habe, sind das nur vermutungen, das es einfach ist. In der realität haben wir hier unsere köpfe, die dazu ein statement abgeben könnten Smile Jemand mit mehr ahnung wie ich, versteht sich.

ZEVS

BeitragMi, Apr 24, 2013 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@PhillipK: Gibt es, als RSS-Feed: https://www.blitzforum.de/forum/rss.php .
Zum Thema: Ich fände es passend, wenn es wie im Showcase wäre: Nach dem Edit gibt der Benutzer an, ob der Eintrag gepusht werden soll oder nicht.

ZEVS

DAK

BeitragMi, Apr 24, 2013 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das wäre wirklich gut, weil manche Edits, wie Rechtschreibfehler ausbessern oder so braucht man ja nicht pushen.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group