BCC #70 - Zwei in Eins

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Spark Fountain

BeitragMo, Mai 20, 2013 18:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist schon recht krass, dass es (soweit ich weiß) zum ersten Mal in einer BCC keinen einzigen Beitrag gab, obwohl es keinerlei Limits hinsichtlich Code und Ressourcen gab... Aber ich hätte es diesmal auch nicht geschafft, zwei Themen in einem Spiel umzusetzen...

Deshalb schließe ich mich den anderen an und plädiere für einen Neustart (oder wie auch immer der sprachliche Ausdruck dafür sein möge Wink). Ein neues Thema wäre außerdem recht nett, da sonst diejenigen, die vielleicht angefangen hatten mit einem Spiel, es aber nicht geschafft haben zur Abgabe, nochmal komplett von vorne anfangen müssten. Denn es gibt ja die Regel, dass man kein Material aus älteren BCC's nehmen darf, was hier in gewisser Weise ja der Fall wäre...

Das wäre zumindest meine Meinung Wink.

DAK

BeitragMo, Mai 20, 2013 19:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bin ich auch dafür, es neu zu starten.

Ich würd eine Stundenbegrenzung besser finden, als eine Tagebegrenzung.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Tennisball

BeitragMo, Mai 20, 2013 20:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und ich würd eine Codebegrenzung besser finden als eine Zeitbegrenzung. Wink

worschtbrot

BeitragDi, Mai 21, 2013 22:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich muss mich den andreren anschließen, die 3 Tage Regelung geht nicht auf, ich würde auch eher ein Codelimit bevorzugen, da ich so auch mal in er Uni arbeiten kann, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen. Ein neues Thema wäre mir auch recht, da ich zwar einige Ideen hatte, diese aber alle zu aufwändig für einen solchen Contest wären. Very Happy

Thunder

BeitragMi, Mai 22, 2013 16:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir hat die Zeitbegrenzung die Lust genommen mitzumachen (und offenbar halten es auch andere für mühsam). Schade. Ich hätte auch Zeit gehabt. Jetzt stiehlt mir dann die Matura wieder ein bisschen was, also werde ich wohl beim Neustart wohl sowieso nicht dabei sein können.
Codelimit hat immer funktioniert.
Das wollte ich noch sagen.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group