Botton disign aus Glas und Chrom gesucht

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

tft

Betreff: Botton disign aus Glas und Chrom gesucht

BeitragMi, Mai 01, 2013 13:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

für die Webseite die ich für mein Monkey Game mache brauche ich ein Botton Disign mit allen rechten. Könnt Ihr mir da irgendwie weiter helfen. Im netzt sucht man sich zu tode.

Chrom Ramen
Glas Fläche innen
rechts und links mit und ohne neonlicht bei betätigen
Abgerundete Ecken

so gestaltet das daraus auch grössere Rahmen gemacht werden können.

Wenns nicht anders geht würde ich auch 50 Euro springen lassen.

Thx TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

biggicekey

BeitragMi, Mai 01, 2013 13:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast du auf einer anderen Website oder sonst wo etwas ähnliches oder eine Vorlage gesehen? Dann kann dir sicher ein Grafiker hier was zaubern.

Warum muss es Glas und Chrom sein? Hat dein Spiel schon so ein Design? Dann kannst du auch davon Bilder zeigen, damit man sich am Stil orientieren kann.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

tft

BeitragMi, Mai 01, 2013 13:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

habe ich nicht gesehen . Das ist eine Idee in meinem Kopf. Ich möchte das gesamte Disign der Webseite und der Game Bottons und Fenster darauf abändern. Fieleicht kennt noch jemand die Beistell Tische aus den 90'er Jahren. Die waren ein Zeitlang inn. Die Ansicht von oben ist perfekt geeignet. Ich schaue mal ob ich ein Bild im Netz finde.

LG TFT

user posted image
user posted image
aber als Rechteck mit abgerundeten Ecken.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

pulverfass

BeitragMi, Mai 01, 2013 17:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier wird erklärt wie man so ein Logo macht, vll. hilft es dir ja.
http://3nhanced.com/photoshop/...ress-logo/
Gruß
Robin
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155

tft

BeitragMi, Mai 01, 2013 19:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hir habe ich eine Seite gefunden die zeigt wie ich das brauche.
Aber irgendwie verstehe ich nicht wie ich das benutzen soll oder kann.

http://michaelsync.net/2008/11...ass-button

mit html5 sollte sich das doch bestimmt auch ohne SilverLight machen lassen.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

biggicekey

BeitragDo, Mai 02, 2013 23:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mal versucht was zu machen. Etwas kleiner und je nach Hintergrund sehen Sie gar nicht sooo schlecht aus. Gib mir einfach mal ein Feedback ob das in die Richtung geht wie du es dir vorstellst. Aufgrund des transparenten Verlaufs wird es unschön an der .png rumzuskalieren wenn du verschiedene Größen willst.
Wahrscheinlich wäre das Beste wirklich etwas simpleres und direkt im Browser erstelltes wie in deinem Link, nur eben ohne Silverlight.


user posted image

user posted image
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

tft

BeitragFr, Mai 03, 2013 7:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo @biggicekey

ja super ... genau so brauche ich es. Was die Scalierbarkeit angeht so ist es recht einfach. Ich habe nur 4 oder 5 Grössen ingame. Und für die Webseite werde ich mich ebenfals auf 4 Grössen festlegen. Der innenbereich muss mit Transparenz sein und die Aussenlinie des Ramens sollte das auch, damit die kante nicht so hart wirkt.

Danke das du das für mich machst.

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group