Textfeld Rechts-nach-Links-Lesefolge
Übersicht

![]() |
KnorxThieusBetreff: Textfeld Rechts-nach-Links-Lesefolge |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich möchte unter BlitzPlus gerne ein Textfeld mit Rechts-nach-Links-Lesefolge erstellen, also rechtsbündig. Geht das irgendwie mit der API? (Zum Verständnis: Wenn man unter Win7 oder Win8 einen Rechtsklick in ein Textfeld macht (erstellt euch einfach eines mit Blitz ![]() Weiß da jemand Bescheid? Wär schon! Mfg |
||
Version: BlitzPlus / Blitz+ |
ein_AnonymerBetreff: Antwort |
|
---|---|---|
Soweit ich weiß, geht das bei B+ nicht. | ||
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
Meine Güte:
Ich hat Folgendes geschrieben: Geht das irgendwie mit der API?
Weißt du bei deinem ersten Post überhaupt denn überhaupt, was Userlibs sind? |
||
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Mit B+ ginge es wohl wirklich nicht oder nur über irgendwelche Leerzeichen links auffüll Hacks
kannst dir dazu ja mal Lset ![]() ![]() ![]() Ob es mit dir WinAPI geht weiß ich nicht, möglicherweise ließe sich aber mit Manifests oder auch winapi befehlne der Style verändern um ein Rechts-Links lesen zu ermöglichen. Alternativ die vermutlich einfachste Lösung: Warum nicht ein Canvas nehmen und darein eben die Textfields selber zeichnen? Eben einen Type für Textfields sollte nicht das Problem sein, so kompliziert sind sie ja nicht. lg, Count-Doku |
||
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
Also mir gefällt der Windows-Style schon, dass ich Wert darauf lege.
Ich hatte an api_SendMessage oder so ähnlich gedacht. Und das Windows-Design selber nachzubauen, dürfte mir eben grafisch nicht gelingen. Und markieren kann man ja mit der API auch. |
||
Übersicht